Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Ash vs. Evil Dead Büstenedition

Gestartet: 29 Sep 2017 09:43 - 43 Antworten

Geschrieben: 15 Jan 2018 13:08

Nameless-Media

Avatar Nameless-Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 288
seit 03.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 549 Danke für 182 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Tja...Andreas ( ich glaube, das er so hieß :o ) war das letzte Mal am 11.11.17 online. Finde ich schade, das das wieder so abflacht mit den Publishern und es keine Infos mehr über das Forum gibt :(

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Stimmt haben stark begonnen und sind stark abgeflacht.

Wobei ich denke, dass auch das gerade hier im Forum von einigen Usern verstärkte Nörgeln an den VÖ's, viele Publisher flüchten lässt.

Das gibt es bei Facebook und Co. sicher auch, aber verläuft sich verstärkt.

Es hat ein wenig Zeit in Anspruch genommen, einen guten PR-Mann für uns zu finden. Nun haben wir aber jemanden gefunden, der Nameless nach außen gut vertreten wird. 2018 wird es daher wieder regelmäßig Infos von uns geben.
Geschrieben: 08 März 2018 15:50

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie ist denn hier der Stand der Dinge? :)
Geschrieben: 08 März 2018 20:23

Nameless-Media

Avatar Nameless-Media

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 288
seit 03.08.2015
anzahl.png
Bedankte sich 57 mal.
Erhielt 549 Danke für 182 Beiträge


Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Wie ist denn hier der Stand der Dinge? :)

Dazu liegen uns keine Infos vom Lizenzinhaber vor... aber sobald wir Infos bekommen, geben wir diese sofort bescheid!
Geschrieben: 05 Mai 2023 13:15

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
In DE zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 2.946
Clubposts: 27
seit 24.06.2009
display.png
Sony KDL-65AF8
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
518
anzahl.png
Mediabooks:
187
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1011 mal.
Erhielt 3358 Danke für 1787 Beiträge
Belphegor go woke, get rich!

Sagt mal gab es das Mediabook aus der Büstenedition wirklich jemals einzeln zu kaufen, so wie es im Datenbankeintrag hinterlegt ist?

Ash vs Evil Dead - Staffel 1+2 (Limited Mediabook Edition)
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
4K UHD Club
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Nameless Media

Es sind 27 Benutzer und 169 Gäste online.