Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

blu-ray-Filme/demnächst ?

Gestartet: 20 Sep 2017 16:59 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 20 Sep 2017 16:59

Haweblu

Avatar Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wenn ich mich hier einigermaßen eingelesen habe, ist hier doch auch die Möglichkeit des Feedbacks zur Seite.
Vielleicht mal ein kleines Problem das mich aber wirklich nervt. Die Möglichkeit sich Neuerscheinungen anzeigen zu lassen funktioniert seit einiger Zeit bei mir nichtmehr.
Ich meine ...../Blu-ray-Filme/demnaechst
Mache ich da was falsch oder gibt es einen Hinweis was ich da machen sollte?
MfG Haweblu
#2
Geschrieben: 21 Sep 2017 08:41

gelöscht

Avatar gelöscht

Funktioniert 1A, ansonsten wären schon öfters Fehlermeldungen anderer User gekommen.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/demnaechst
#3
Geschrieben: 25 Sep 2017 22:03

Haweblu

Avatar Haweblu

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Manchmal braucht man auch nur einen Anschub. Hab den Browser getauscht gegen die Edge Version. Jetzt läufts. Danke trotzdem.
#4
Geschrieben: 26 Sep 2017 00:57

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Haweblu
Manchmal braucht man auch nur einen Anschub. Hab den Browser getauscht gegen die Edge Version. Jetzt läufts. Danke trotzdem.

Manchmal sind es auch so Kleinigkeiten, wie zum Beispiel der Cache Speicher,der eh immer wieder bereinigt werden sollte, dann klappts auch mit der Internetseite. ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 32 Benutzer und 226 Gäste online.