Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Blitzangebote Ansicht: Kachel-Optik Vs Scroll-Leiste

Gestartet: 14 Aug 2017 21:44 - 5 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Aug 2017 21:44

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Hallo zusammen,

seit kurzem bekomme ich bei den Ama Blitzangeboten eine Seite mit Kacheln angezeigt anstatt die übliche Ansicht zum durchscrollen. Leider habe ich keine Möglichkeiten gefunden, die Ansicht umzustellen.

Mit Firefox, Chrome und IE unter Win10 probiert.

Any ideas?
#2
Geschrieben: 06 Okt 2017 08:27

cv6

Avatar cv6

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
seit kurzem? Ich hatte die schon letztes Jahr im CyberMonday. Ich hab auch keine Wechselmöglichkeit gefunden.
#3
Geschrieben: 06 Mai 2019 17:07

hotzenplotz78

Avatar hotzenplotz78

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 16.08.2015
anzahl.png


Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob ihr das Gleiche meint, aber zumindest habe ich ein ähnliches Problem:
Bei einer Aktion wie die aktuelle 10 für 50€ bekomme ich zunächst eine Übersicht mit 12 Zeilen a 5 Blurays, also insgesam 60 Blurays auf einer Seite angezeigt. Am unteren Bildschirmrand ist ausgegraut "Seite 6" als letzte Seite des Angebots zu sehen.
Klicke ich auf "nächste Seite" erscheinen nur 16 Blurays untereinander, und die restlichen Seiten gehen angeblich bis Seite 21.
Das ist extrem nervig und hält mich oft davon ab, mich überhaupt noch weiter von Seite zu Seite zu klicken, bis vielleicht dsoch mal irgend ein interessanter Film dazwischen ist.
Ob sich das lohnt, das mal beim Amazon-Support zu melden? Ist das wohl ein echter "Fehler" oder wollen die absichtlich den Kunden auf die Nerven gehen?
#4
Geschrieben: 07 Mai 2019 08:48

XMuMuX

Avatar XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 254 Danke für 220 Beiträge


bei mir auch seit einiger Zeit ... nervt, aber lässt sich nicht abstellen

aber als echter Sammler schaue ich mir natürlich trotzdem alle Seiten an ;-) Überall könnte sich ein Schnapper verstecken

 


Grüße
Christian
#5
Geschrieben: 25 Mai 2019 18:12

hotzenplotz78

Avatar hotzenplotz78

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 16.08.2015
anzahl.png


Das scheint ja echt kaum jemanden zu kratzen.
Ich bin in der Regel schon nach der dritten von x Seiten genervt und schaue mir das Angebot nicht weiter an. Hat auch etwas Gutes: Ich gebe viel weniger Geld für Blurays aus als früher. Amazon scheint das auch egal zu sein.
#6
Geschrieben: 26 Mai 2019 13:56

Willy102

Avatar Willy102

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 135
seit 19.12.2013
anzahl.png


Mir geht das ähnlich. Früher habe ich tatsächlich immer alle Blitzangebote durchgeblättert und gerade bei der Cyber Monday Woche oder ähnlichem ständig zugeschlagen. Jetzt nervt mich das Durchklicken viel zu sehr und daher schaue ich höchstens mal 1-2 Kategorien durch, aber ich kaufe viel weniger als früher.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 74 Benutzer und 267 Gäste online.