Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deClub der Blogger

[BIETE] Heimkino Schilder -Zum Ausdrucken-

Gestartet: 11 Aug 2017 11:32 - 8 Antworten

Antworten

BladeTNT

35 Beiträge

Avatar BladeTNT

Geschrieben: 11 Aug 2017 11:32

Mahlzeit alle miteinander!

Wer mag Sie nicht gerne, die Heimkino Schilder, die das Heimkino das gewisse "etwas" bieten?

Ich arbeite gerne mit Photoshop, und erstelle mir größtenteils meine Schilder selber, die ich dann auf Fotopapier ausdrucke oder ausdrucken lasse. Viele Logos bekommt man auch bei Google, aber wer mit Photoshop keine Erfahrung hat, kein Problem, den nehme ich gerne die Arbeit ab

Es folgen nach und nach neue Bilder.

Einfach hier melden oder via Privat Nachricht, dann könnte ich auch eines für dich erstellen, mit deinem Schriftzug/Logo darauf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um die volle Auflösung zu sehen bitte das Pack unten Downloaden.
Da das Forum irgendwie Probleme macht bei Bildern...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beispiel: OldSchool Hintergrund


Beispiel: Meine Privaten Bilder mit Nano Hintergrund

***************************************************************************************************************

NEU**
Direkter Download Link des gesammten Packets: (mit WinRar/WinZip öffnen)

https://www.file-upload.net/download-13175997/HDSchilder.rar.html

 

18x bearbeitet, zuletzt: 06 Juni 2018 21:30 von BladeTNT

tampehei

1 Beiträge

Avatar tampehei

Geschrieben: 30 Jan 2018 15:14

Hallo ich würde gerne Schilder zum ausdrucken haben. Meine Wünsche an dich ( Yamaha , Sony , Panasonic , 4K UHD , DTS HD , DOLBY ATMOS , würde mich auf eine Antwort freuen . Meine Mailadrese peterhintermaier@a1.net Daumen hoch
Danke

DBTopper

15 Beiträge

Avatar DBTopper

Geschrieben: 02 März 2018 03:11

Echt tolle Schilder, ein Link für das LG Logo Variante #2 Schild wäre echt nice sowie das
4K Logo Variante #1 und das 4K Logo Variante #2.

Mir fehlen noch ein paar Schilder für mein Kino und die wären definitiv Perfekt von der Optik her verliebt

Scarface

55 Beiträge

Avatar Scarface

Geschrieben: 06 Mai 2018 22:26

Hallo,

ich hätte Interesse an diversen Schildern. Welches Maß haben Deine Schilder an der Wand ? und verwendest Du einen Glasrahmen ?

Danke für Deine Antwort

Viele Grüße
Markus

bifi

7873 Beiträge

Avatar bifi

Geschrieben: 09 Mai 2018 02:47

Habe Blade TNT zwei mal angeschrieben (gestern und vor vier Wochen ca.) aber kein Feeback bekommen.
Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

www.beblu.de
Gruß, Jochen

jackoneill71

10827 Beiträge

Avatar jackoneill71

Geschrieben: 09 Mai 2018 09:57

Sorry Leutz, aber mit einem Grafik Proggi, könnt ihr das doch selber machen.

Die Schriftzüge und Logos sind im ganzen Netz als png Datei zu finden, sprich freigestelltes Logo, somit wählt ihr nur noch den Hintergrund fügt das Logo ein und fertig. Das ist doch kein Hexenwerk und zur Not, wenn kein Drucker vorhanden, geht das auch im nächsten Copy Shop.

O'Neill mit zwei LL...


BladeTNT

35 Beiträge

Avatar BladeTNT

Geschrieben: 10 Mai 2018 21:12

oh sorry leute, ich bekomme das selten mit wenn hier jemand schreibt, werde öfters mal schauen Lächeln

Und wie @jackoneill71 ist wirklich kinderleicht und man findet im Netz auch gute Render.
Aber kann dennoch nicht jeder. Daher helfe ich gerne.

Die Schilder die ich verwenden sind aus Glas, ganz normale aus dem Bauchmarkt oder wie bei uns aus Möbel Roller / Poco etc. Ich hatte mir früher welche ausdrucken lassen passende DinA 4 grösse. Müsste man vorher ausmessen

BladeTNT

35 Beiträge

Avatar BladeTNT

Geschrieben: 10 Mai 2018 22:25

Ausserdem bastel ich gerade an ein paar verschiedenen hintergrund bildern.

hier ein beispiel. Ist natürlich Geschmacksache.
Ich finde wird zeit für ein wechsel bei mir Zuhause Lächeln



evtl noch ein ticken dunkler...das Logo muss mehr ins Auge springen

BladeTNT

35 Beiträge

Avatar BladeTNT

Geschrieben: 06 Juni 2018 09:40

Update* Bilder als Packet ab sofort zum Download Lächeln


Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deClub der Blogger