Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Neuer TV bis gute 1000€

Gestartet: 17 Juli 2017 20:04 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Juli 2017 20:04

Nightstar

Avatar Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Leute.

Würde gerne mal wissen was ihr so für Tv Empfehlen könnt ab 55 Zoll bis ca gute 1000€.
Habe im Moment ein Philips 55 Zoll Full Hd der nach knapp 5 Jahren langsam den Geist aufgibt da der Tv Tuner ein defekt hat und ich das auch nicht mehr machen lassen will.

Wenn möglich suche ich einen der auch ein 10 bit Panel hat.
Mir ist jetzt der LG 60UH615V ins Auge gefallen der glaub ich ein 10 Bit Panel haben sollte und der Panasonic TX-58DXW704 wobei ich jetzt nicht weiß was für ein Panel der hat.
Will evtl mein Beamer aufgeben da ich den sehr selten nutze und am liebsten wäre mit ein mind 60 Zoll dann was in der Preisklasse aber schwierig werden könnte.
Kann jemand was empfehlen?
#2
Geschrieben: 18 Juli 2017 07:58

Nightstar

Avatar Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann da keiner helfen?
#3
Geschrieben: 19 Juli 2017 21:21

Nightstar

Avatar Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kann geschlossen werden hab wo anders Hilfe bekommen
#4
Geschrieben: 19 Juli 2017 21:59

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


tja

das ist der Grud dafür das hier im Hardwarebereich nix los ist. Niemand ist bereit andere an seinen Erfahrunge teilhaben zu lassen
Verrate uns doc einfach was es geworden ist und wie sich das Gerät so im Alltag macht
Bildquali, smarte Funktionen/Apps, Streaming im heimnetzwerk bzw Fähigkeiten des Mediaplayers etc


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Allgemeine Hilfe und Fragen zu TVs

Es sind 82 Benutzer und 264 Gäste online.