Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

SB - (Darkexy) - Amazon Japan (Deadline: 5. Juli)

Gestartet: 30 Juni 2017 13:44 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Juni 2017 13:44

Darkexy

Avatar Darkexy

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 44
seit 10.11.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Waiting in the Summer - Vol. 1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge


Hallo alle zusammen!

Ich habe vor in den nächsten Tagen eine neue Bestellung bei Amazon Japan aufzugeben. Ich selbst will unter Anderem die Collector‘s Edition von Your Name bestellen, die am 26. Juli raus kommt.

Nun dachte ich mir, ich versuche mal mein Glück, ob jemand hier aus dem Forum Interesse hat etwas mitzubestellen bei dieser Gelegenheit. Einschränkungen meinerseits gibt es keine, ich würde mir allerdings vorbehalten auf Grund des Limits meiner Kreditkarte selbst zu entscheiden, für wen ich mitbestellen kann oder nicht.

Die Versandkosten nach Deutschland würde ich fair prozentual auf die Mitbesteller verteilen, die Versandkosten innerhalb von Deutschland werden natürlich je nach gewünschter Versandart variieren.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte bis zum 5. Juli. Im Schluss gebe ich die Bestellung auf.

Fragen bitte per PN an mich. Zahlung ist per Überweisung und Paypal möglich.

Grüße
Michi (Darkexy)
#2
Geschrieben: 06 Aug 2017 00:23

DraMata

Avatar DraMata

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 29.10.2011
display.png
Panasonic TX-P46GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
anzahl.png


Hätte ich doch mal 5 Wochen eher hier reingesehen. :sad:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen International

Es sind 22 Benutzer und 161 Gäste online.