Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

[ALM] Star Wars: ANH - Millennium Falcon & X-Wing on Death Star Studio Scale Diorama

Gestartet: 19 Juni 2017 13:39 - 228 Antworten

Geschrieben: 20 Mai 2018 12:41

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Kleines Update mit den Seiten zu, jetzt werden die ganzen kleinen Greeblies angebaut bevor es dann weiter gehen kann mit der Bemalung.

cgEeDYg.jpg

jSQoalo.jpg

43AKTxO.jpg

UqfgVWG.jpg

dEOrg1L.jpg

uwUnBHv.jpg

SDIKGWe.jpg

R6gURVX.jpg

YmgeKR7.jpg

1CKWQ2y.jpg

OgDZn3J.jpg

mWEPFMR.jpg

uqIDFVh.jpg

KC7mmvx.jpg

vzD2KxY.jpg

fhqrV30.jpg

uKp9Fwy.jpg

Y15wbDU.jpg

y8lHkGr.jpg

OJ8nKFg.jpg

3mc3Xig.jpg

JHB546H.jpg

Chris
Geschrieben: 22 Mai 2018 21:21

keyser_soze

Avatar keyser_soze

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 859
Clubposts: 1.551
seit 23.01.2010
display.png
Hisense
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 794 mal.
Erhielt 971 Danke für 418 Beiträge


Tolle Bilder! Gibt es eigentlich hier keine "Danke" Funktion mehr?




movieprops.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2018 23:33

Belisarius77

Avatar Belisarius77

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 277
Clubposts: 396
seit 10.01.2017
display.png
Panasonic
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Bedankte sich 728 mal.
Erhielt 272 Danke für 182 Beiträge


sehr stark @ chris 

leider kein Danke mehr :/
hoffe hier wird nachgebessert inkl der Abo Funktion 
Geschrieben: 10 Juni 2018 17:35

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Noch im Aufbau. Aber wird :)

https://equi-nox76.jimdosite.com

Chris
Geschrieben: 22 Mai 2019 07:35

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das mit dem Falken ist in die Hose gegangen.

Kurze Fassung ist: er wollte noch mal 1500 Euro haben weil er so viel Arbeit damit hatte, obwohl ein Festpreis ausgehandelt wurde der nicht gering war und ich immer das komplette Material, Zusatzteile usw. gekauft und beschafft habe.

Durch die Hilfe vom Rechtsschutz habe ich dann 3000 Euro zurück bekommen, jedoch dabei auch Geld verloren. Deswegen werde ich solche Sachen nicht mehr machen, das Risiko ist einfach zu hoch. Es war schon ein wenig Glück, dass ich 3K wieder bekommen habe, also bin ich noch recht glimpflich da raus gekommen.

Ich hätte mir besser einfach direkt die Signature Edition von MR gekauft rotfl.png Das wäre einfacher gewesen, aber ich finde der ist irgendwie nicht perfekt, hab ihn im Star Wars Museum genauer inspiziert und der konnte mich nicht überzeugen, zumindest nicht für die Preise ab 4K aufwärts, da macht so ein aufwendiger filmakkurater Nachbau viel mehr her und ich habe dabei ein besseres Gefühl. Nur die Unterschrift von Ford ist natürlich ein Leckerbissen ^^

Also für alle die planen was größeres zu bauen mit Andy Lee (ALM): er ist sehr nett und sagt immer ja zu allem, aber will dann kurz vor Schluss noch mal so richtig Geld abschöpfen, aus meiner Sicht keine Art. Deswegen klar die Finger von dem lassen!!

Chris
Geschrieben: 28 Mai 2019 12:40

Dengar

Avatar Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge


Schade, dass es nach so langer Zeit so endet.
Was hast Du mit dem Falken gemacht? Hast Du ihn überhaupt zurückbekommen?

VG
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 28 Mai 2019 20:10

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe ihn gar nicht erst bekommen, er hat ihn wahrscheinlich anderweitig verkauft. confused.png
Chris 
Geschrieben: 28 Mai 2019 20:17

Dengar

Avatar Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1288 mal.
Erhielt 338 Danke für 242 Beiträge


Heftig!
Dafür ist dein Feedback zu ihm noch ganz schön positiv ausgefallen.
Willst Du Dir jetzt einen fertig bemalten besorgen?

VG
"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 28 Mai 2019 20:26

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Er wollte das Geld für seinrn Vater der Krebs hat, deswegen gab es auch immer Verzögerungen. Ich glaube ihm das auch. Er war sehr nett, hilfbereit, kompetent und kann wirklich was. Trotzdem würde ich ihn nicht empfehlen, weil er nicht transparent ist was Preise angeht und an einen abgemachten festen Preis sollte man sich halten, egal was passiert. Oder halt alles zurück zahlen ohne Anwalt.
Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Private Commissions / Custom

Es sind 103 Benutzer und 336 Gäste online.