Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Ich suche den Filmtitel, in dem Film geht es um einen perfekten Mord. Wer weiss wie d

Gestartet: 14 Juni 2017 08:04 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Juni 2017 08:04

braeunli

Avatar braeunli

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 25.09.2015


Hi,
Ich suche einen Film in dem es um einen Rachemord (weil das Opfer zu Beginn des Films für einen Mord freigesprochen wurde) geht der als nahezu perfektes Verbrechen begangen wird. Der Mord wird mithilfe eines Epi-Pens ( Allergieschock-1.-Hilfe-Stift) begangen. Ich glaube das Opfer hatte eine Nussallergie. Der Epipen war mit dem Allergen gefüllt und wir auf dem Weg zum Krankenhaus vom Mörder aus dem Auto ( Krankenwagen?) - Fenster geworfen.
Am Ende sieht man noch wie jemand ( ein Freund oder Anwalt) den ganzen Mord durchschaut und den Mörder darauf anspricht.
Leider weiß ich nicht mehr wie der Film hieß, würde ihn aber gerne noch einmal mit meiner Freundin gucken :P
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
#2
Geschrieben: 30 Nov 2017 12:06

Cheshire Cat

Avatar Cheshire Cat

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.11.2017


Die Beschreibung klingt sehr nach der BBC-Miniserie "Escape Artist - Anwalt des Teufels" mit David Tennant.
#3
Geschrieben: 30 Nov 2017 12:25

braeunli

Avatar braeunli

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 25.09.2015


Zitat:
Zitat von Cheshire Cat
Die Beschreibung klingt sehr nach der BBC-Miniserie "Escape Artist - Anwalt des Teufels" mit David Tennant.

Wahnsinn, das ist es!!!!!!! Vielen Dank :party::):cool::rofl: 3 Jahre habe ich nach dem Titel gesucht :D
#4
Geschrieben: 30 Nov 2017 17:19

Cheshire Cat

Avatar Cheshire Cat

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.11.2017


Aber gerne doch :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 63 Benutzer und 234 Gäste online.