Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → First 4 Figures

[First 4 Figures] Crash Bandicoot 9 PVC Painted Statue

Gestartet: 06 Juni 2017 15:05 - 10 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2017 14:16

Gast

Zitat:
Zitat von DannySun
finde schon, da wir meist über 60$ Shipping kosten reden und die REG in DE oder Niederlanden meist weit weit unter F4F Preis verkauft wird... Die Spanne ist ja meist riesig zwischen EX und Reg für 5 LEDs :)

Wir müssen uns hier ja nicht einig sein. Aber (fast) der doppelte Preis für eine Limitierung ist für mich etwas anderes als eine tatsächliche Änderung am Produkt für 20-40% mehr.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → First 4 Figures

Es sind 96 Benutzer und 1070 Gäste online.