Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Hier fühlt man sich wie Zuhause :-)

Gestartet: 20 Dez 2008 12:19 - 42 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2008 12:09

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

mal eine frage: darf man hier auch z.b. in der signatur eine dvd-filmliste einfügen? ich habe ja erst 3 blu rays, aber somit können andere user auch sehen für was für filme ich mich interessiere, einige möchte ich später auch beim marktplatz zum verkauf anbieten, wenn ich diese durch blu ray ersetze. ich habe eine liste mit m-dvd.org v2 erstellt...

gruß,
blauescheibe

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Dez 2008 12:23

danmarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 3.361
Clubposts: 10.049
seit 22.11.2008
display.png
Toshiba 47Z3030D
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
370
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
429
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 868 mal.
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

klar darfst du,haben ja auch viele(ich inkl.)
eltopo1.jpg

„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky

Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
Geschrieben: 23 Dez 2008 12:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
hallo zusammen,

habe gestern ein bisschen gegoogelt weil ich eine frage zum samsung 2500 habe, den ich seit gestern mein eigen nenne und bin somit auf dieses forum gestossen. habe mich erst mal angemeldet um meine frage zu posten, anschliessend ein bisschen gestöbert, heute angefangen mein profil zu bearbeiten und ich muß sagen die seite hier ist echt klasse! genau das was ich gesucht habe :D...

ein paar infos kurz zu mir: ich bin erst seit kurzem fan der blu ray, genauer gesagt habe ich mir vor einigen wochen die ps3 mit 80 gb gekauft, weil sie spielekonsole, blu ray- und dvd-player in einem ist und man auch noch coolerweise über wlan ins netz kann. ein surround-talent sozusagen! ein kleines problem habe ich dennoch - die ps3 hat bei der wiedergabe von dvd's ca. alle 5 minuten tonaussetzer. woran das liegt wusste bisher keiner. eventuell werde ich einfach mal ein anderes hdmi-kabel ausprobieren. ok, da ich noch eine große dvd-sammlung habe war es mir bei der auswahl des blu ray players wichtig, das dieser dvd's in sehr guter qualität wiedergeben kann. also habe ich mich erst mal einige monate genauer informiert, welcher player für mich in frage käme. zur auswahl standen der samsung (da ich auch einen samung tv habe und somit auch anynet+ nutzen kann), der pana bd35 und der sony s550. da der samsung bei vielen testergebnissen bei der dvd-wiedergabe am besten abgeschnitten hat - wohl auf grund des reon-chips - habe ich mich dann für den samsung entschieden und seit gestern steht er nun in meinem regal...

bisher habe ich nur eine blu ray disc - "unsere erde" - da diese ja hervorragend als demo-scheibe geeignet ist und ich an sich tierdokumentationen sehr mag - habe selbst haustiere und bin von daher große tierliebhaberin...

weitere scheiben sollten natürlich nach und nach folgen - als nächstes hätte ich gerne die große "planet der affen-box", die leider noch sehr teuer ist. habe die dvd-box aber die blu ray soll ja gerade zu grandios sein...

ansonsten bin ich im allgemeinen sehr an technik interessiert, sei es nun heimkino, pc oder hifi. würde mich gerne hier mit anderen über das ein oder andere interessante thema austauschen, über filme und spiele diskutieren etc. bin auch großer spielefan - zocke meist am pc aber nun auch gerne an der ps3 - habe bisher nur "little big planet" was im bundle dabei war. ich bin schon sehr auf "resident evil 5" gespannt, möchte mir gerne auch "silent hill homecoming" demnächst kaufen...

soooooooo das sollte erst mal für die vorstellung ausreichen ;). anhand des namens ist wohl nicht ersichtlich das es sich hier um eine frau handelt. auch frauen können technisch sehr interessiert sein :-)...

wünsche allen ein schönes wochenende!

gruß,
blauescheibe

ja ja das "wie zu Hause fühlen" kann schon mal zu einem Problem werden, zum Beispiel wenn Du wie meine Wenigkeit des öfteren mal nachts vergisst, dass Du am nächsten Tag arbeiten musst;)

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß weiterhin bei uns und hoffe man liest sich:)

Grüße
Schlumpfmaster
Geschrieben: 23 Dez 2008 12:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@danmarion: oki danke! dann werde ich das die tage mal machen. da sind auch 18er und indizierte dabei, aber ich sehe sowas hast du ja auch in deiner liste also kann ich meine so belassen wie sie ist ohne diese dvd's dann rausnehmen zu müssen...

@Schlumpfmaster: oh ja hier hat man wirklich viel zu lesen. und alles ist so schön erklärt, da blickt man als anfänger durch ohne das man manches x-mal durchlesen muß wie bei anderen foren. das macht wirklich viel spass hier...

lesen werden wir uns hier ganz bestimmt :-)...

ich wünsche allen hier im forum und im portal eine schöne weihnachtszeit!!!!!!

viele grüße,
blauescheibe

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 24 Dez 2008 12:42

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich wünsche allen usern hier ein schönes weihnachtsfest und erholsame feiertage!!

grüße,
blauescheibe

Geschrieben: 25 Dez 2008 11:00

Gast

Hallo BlaueScheibe24,zwar etwas verspätet, aber was ist schon zu spät!?
Herzlich Willkommen auf dem blauen Bo(a)rd!
:)

... und auch gleich ein dickes Danke schön für deinen Tipp - ich kannte das Add-On "Fast Dial" noch nicht und bin nach ausgiebigem Test richtig begeistert davon
:thumb:
Geschrieben: 25 Dez 2008 13:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@DonAntifa: danke! yo fast dial ist genial. so hat man all seine lieblingsseiten auf einen blick und mit einem klick ist man auch schon auf der seite. eine feine idee von mozilla :-)...

gruß,
blauescheibe

Geschrieben: 25 Dez 2008 13:49

ib-76

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den blauen Seiten, wünsche Dir hier viel Spaß und ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes 2009.
vlg

Ingo

Biete folgende Blu´s zum tausch:

Geschrieben: 25 Dez 2008 16:07

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
daybreak genießt seinen Urlaub!

Muß Dir auch noch viel Spaß hier bei uns Bluen wünschen!
Also:
Welcome on board und viel spaß hier bei uns Bluen!
und merry x-mass !
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 25 Dez 2008 16:30

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na dann mal herzlich willkommen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 97 Benutzer und 723 Gäste online.