Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K Technik & Hardware

Harry Potter UHD's and Oppo UHD

Gestartet: 11 Mai 2017 15:51 - 9 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Mai 2017 15:51

mbaumann

Avatar mbaumann

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Frage hat noch wer Abspiel Problem mit einem OPPO UDP 203 UHD Player und Harry Potter und der Orden des Phoenix und Harry Potter und der Halbblutprinz ?
#2
Geschrieben: 12 Mai 2017 02:55

gelöscht

Avatar gelöscht

bleibt es bei einer gewissen stelle hängen ?
#3
Geschrieben: 12 Mai 2017 09:25

mbaumann

Avatar mbaumann

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja nach zwei Stunden und 2 Minuten betrifft alle vier Filme.

Harry Potter 5
Harry Potter 6
Harry Potter 7.1
Harry Potter 7.2

Gruess
Michael
#4
Geschrieben: 12 Mai 2017 17:08

Mr. Spock

Avatar Mr. Spock

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Michael,

einen Oppo UHD Player nutze ich nicht (auch noch :)), hatte die 4 UHD Filme auf meinem 900'er Pana (steht noch in deiner Sig ?) und teilweise zum Bildvergleich ;) auch auf meinem K8500 geschaut... Ton oder Bildaussetzer hatte ich bei keinem der HP UHD Disc's zu verzeichnen, denke wenn der Neue Oppo da Zicken macht werden sie wohl zeitnah ein Update nachziehen...
DV1schmalBlauRahmen400x100Grau.jpg
#5
Geschrieben: 12 Mai 2017 20:01

mbaumann

Avatar mbaumann

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo Mr. Spcck :)

Das das Gerät ganz neu ist ca. 1 Woche alte muss ich herausfinden ob ich ein defektes Gerät bekommen habe.
da er noch Garantie hat. Darum war meine Frage.

Merci für den Hinweis im Profil :)
Danke und Gruss

Michael
#6
Geschrieben: 12 Mai 2017 23:56

gelöscht

Avatar gelöscht

Hatte auch den selben Fehler bei 2 Filme. Ich glaub es liegt an dem neuen Firmware Update. Werkeimstellungen zurücksetzen nach dem Update.
#7
Geschrieben: 13 Mai 2017 14:08

Mr. Spock

Avatar Mr. Spock

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von mbaumann
Hallo Mr. Spock, da das Gerät ganz neu ist ca. 1 Woche alt muss ich herausfinden ob ich ein defektes Gerät bekommen habe.
Das war mir schon klar, ging mir darum aufzuzeigen das es bei den von mir genannten & genutzten UHD Playern keine Tonanomalien gab.

Da bei dir der Fehler bei allen HP-Discs an der selben Stelle aufgetreten ist, schließe ich einen Hardwaredefekt des 203er OPPOS nahezu aus ;).
DV1schmalBlauRahmen400x100Grau.jpg
#8
Geschrieben: 13 Mai 2017 22:36

mbaumann

Avatar mbaumann

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von hitmanex
Hatte auch den selben Fehler bei 2 Filme. Ich glaub es liegt an dem neuen Firmware Update. Werkeimstellungen zurücksetzen nach dem Update.


Danke hat aber nichts gebracht leider, bin jetzt im Kontakt mit Oppo habe die Disks eingesendet.

Danke und Gruss
Michael

Danke auch an Mr. Spock :)
#9
Geschrieben: 04 Juli 2017 17:54

Mr. Spock

Avatar Mr. Spock

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Was ist denn aus diesem Thread-Geschichte geworden ?
DV1schmalBlauRahmen400x100Grau.jpg
Geschrieben: 08 Juli 2017 16:33

Mr. Spock

Avatar Mr. Spock

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr bedauerlich mal wieder ein Technik Thema ohne Feedback...
DV1schmalBlauRahmen400x100Grau.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K Technik & Hardware

Es sind 14 Benutzer und 157 Gäste online.