Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

Unique personal PS4 Controller

Gestartet: 14 Apr 2017 22:42 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Apr 2017 22:42

neobluray

Avatar neobluray

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hey Freunde,
an der Stelle wollte ich bisschen Werbung für mein Facebook-Seite machen.
Es handelt sich dabei um eine Seite über gemoddete PS4 Controller.

Ich modde hauptsächlich die Optik. Das heißt, ich kann dem Controller praktisch jede Farbe verpassen. Das geht von Einfarbig bis hin zu ganzen Themen-Controllern. (Final Fantasy, Hulk, Batman usw)
Verwendet werden hochwertige Airbrushfarben sowie für das Finish ein matten oder wahlweise glänzenden 2K Klarlack! Dieser ist kratzfest und schützt das neue Design vor so gut wie allen Gefahren, ausgenommen Ringe an den Fingern. Aber man sollte eh immer ohne Ringe spielen!

Einzigen Hardwaremod die ich vornehme ist: Ich tausche gern die normalen Analogsticks gegen Supremery Xbox One Elite Sticks aus. Wer nicht weiss was das ist, einfach mal den Name bei Amazon eingeben.

Jeder Controller ist zu 100% Funktionstüchtig!

Aktuell habe ich 3 Stück in der Pipeline. Zu Dark Souls 3, Bloodborne und Persona 5.

Habt ihr nun Lust bekommen und wollt evtl auch einen Unique Controller?
Oder wollt ihr einfach nur schauen was ich so zauber?

Schreibt mich an oder schaut mir zu. Unter https://www.facebook.com/Unique-Controller-Design-Schmikl-245614669247597/ bekommt ihr alle Infos! oder folgt mir auf Twitter: @derpfiffige

Ich sag schon mal an der Stelle Danke fürs Lesen und freu mich auf euch!

Euer Phil


PlayStation 1 Erstauflage
PlayStation 2 FatGirl Silver Edit
PlayStation 3 Slim @ 1000GB HDD
PlayStation 4 Pro Day One Edit @ 2000GB HDD


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 85 Benutzer und 324 Gäste online.