Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Labyrinth 2 (Die Reise ins Labyrinth; Sequel zum Klassiker von 1986; Regie: Scott Derrickson)

Gestartet: 13 Apr 2017 22:53 - 4 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Apr 2017 22:53

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4586 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Als gefragter Regisseur kann sich Fede Alvarez (Don’t Breathe, Evil Dead-Remake) seine Projekte derzeit frei aussuchen. Was also wählen? Die Antwort lieferte Sony Pictures vor wenigen Wochen mit der Neuankündigung zu The Girl in the Spider’s Web, einer Fortsetzung zur amerikanischen Millenium-Reihe des verstorbenen Stieg Larsson. Direkt im Anschluss daran lässt Alvarez dann wieder die fantastischen Elemente sprechen und wagt einen Abstecher ins Labyrinth-Universum. Richtig gelesen: Wie Deadline berichtet, sollen er und TriStar einen erneuten Vorstoß in die magische Welt aus Jim Hensons Kultklassiker aus dem Jahre 1986 wagen. Jay Basu will diesen Nachfolger zusammen mit Fede Alvarez auf Papier bringen, wobei mit dem Produktionsbeginn erst nach The Girl in the Spider’s Web zu rechnen ist. Fest steht bislang nur, dass es sich nicht um ein Remake handeln wird und der neue Film ohne David Bowies Charakter Jareth auskommen soll. Das wiederum lässt alle Türen für ein mögliches Comeback von Jennifer Connelly offen.

„Labyrinth war ein entscheidener Teil meiner Kindheit und einer der Gründe, weshalb ich mich in das Filmemachen verliebt habe. Ich könnte deshalb kaum glücklicher sein, an einer Erweiterung von Jim Hensons hypnotisierendem Universum arbeiten zu dürfen und eine ganz neue Generation von Zuschauer in das Labyrinth zu ziehen,“ schwärmt Alvarez. Der Film wird eine Ko-Produktion zwischen TriStar Pictures und The Jim Henson Co.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/labyrinth-evil-dead-regisseur-dreht-fortsetzung-65722/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 14 Apr 2017 00:01

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Klingt gut. Freie Hand und ein Märchenstoff mit Versatzstücken des Originals.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 14 Apr 2017 13:14

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Denke hier trifft es den Richtigen, wird 'ne düstere Atmo :)






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
#4
Geschrieben: 14 Apr 2017 14:43

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Also das hier wird eine Fortsetzung zum Original, aber das Remake kommt trotzdem? Oder hat man das mittlerweile verworfen?
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

#5
Geschrieben: 26 Mai 2020 22:44

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Doctor Strange 2 sagte er schlussendlich ab, nun will Scott Derrickson ein Sequel irgendeiner Art zum Klassiker Labyrinth verfilmen. Bekannt ist Labyrinth für Jennifer Connelly, David Bowie und nostalgische Effekte und eine märchenhafte Geschichte.

Fede Alvarez war auch einmal als Regisseur im Gespräch, doch daraus wurde auch nichts.

Die Jim Hanson Company ist wieder mit dabei, wie beim Original.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1136277-scott-derrickson-signs-on-to-helm-labyrinth-sequel
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 74 Benutzer und 312 Gäste online.