Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Review: Sonstige Geräte / Hardware − Software

Pioneer Laserdisc Player - Support?

Gestartet: 23 März 2017 09:38 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 23 März 2017 09:38

modleo

Avatar modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
348
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 302 mal.
Erhielt 135 Danke für 66 Beiträge


:stop:
Hi,

möchte mal wieder verstärkt meine Laserdisc Player Pioneer CLD-D515 zum Einsatz bringen. Viele alte Schätze möchte ich noch einmal sehen z.B. Star Wars 3-6 in der original Kinoversion oder Dune in der Japanischen Ausführung.

Habe einfach mal wieder Lust den Pioneer in Gang zu bringen. Nur zur Zeit will er einfach keine LD mehr einlesen. Entweder zeigt er einen Fehler an bzw. spuckt er die LD dann wieder aus. Selbst bei Musik CDs verhält er sich gleich. Irgendwann nach 20maligen ausprobieren kann es mal klappen, das er in Schwung kommt. Dann ist man schon genervt.
Glaube das es kein großes Problem ist, ob eine Reinigung ausreicht weis ich nicht. Möchte aber einen Fachmann dransetzen.

Nun zu meiner Bitte an euch. Kennt ihr eine vertrauenswürdige Werkstatt die sich noch mit Laserdisc Geräten auskennt und helfen kann. Gute Erfahrungen wären auch hilfreich.
Auf der Pioneer Internetseite findet man nicht so schnell keine Information hierzu. Habe denen aber auch eine Mail eben geschickt und warte mal auf Antwort.

Habt Ihr Erfahrungen mit Reparturen bei Sony / Pioneer Laserdisc Geräten?

Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe. :)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Review: Sonstige Geräte / Hardware − Software

Es sind 65 Benutzer und 303 Gäste online.