Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

G.I. Joe

Gestartet: 16 Dez 2008 23:50 - 390 Antworten

Veröffentlichung:
14.12.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Aug 2009 01:07

Gast

Ich denke es ist einfach ein super Film , wo man nicht groß nachdenken muss und einfach die Action genießen kann. Beeindruckend ist es im Kino allemal & kein schlechter Film.
Aber das ist ja wie so häufig Geschmackssache ;)
Geschrieben: 15 Aug 2009 01:48

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So war heute im Kino und habe mir G.I.Joe angeschaut im großen und ganzen ein nicht schlecht gemachter Film.
Die Effekte waren klasse und die Handlung einigermaßen gut. das Einziege was mich gestört hat war das ende es war mir persönlich zu lang gezogen

Fazit: 6/10

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 15 Aug 2009 01:59

Cabal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dillingen
kommentar.png
Forenposts: 70
seit 14.08.2009
display.png
Sony KDL-40S4000
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png

also ich hab mir den auch im kino angeschaut und fand ihn recht gut, viel gute action und effecte was man auch vom regieseur stephan sommers erwarten kann. aber beim schluss muss ich mich dozzer85 anschliessen, viel zu langatmig.
Geschrieben: 15 Aug 2009 23:45

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich war gerade im Kino und fand den echt klasse! Tolle Effekte und sinnvoll eingesetzte Rückblenden. Letzteres sieht man leider Gottes nicht immer in dieser Qualität.
Jeder der was mit Nobrainer-Action anfangen kann sollte sich diesen Film im Kino ansehen;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 15 Aug 2009 23:48

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
Ich war gerade im Kino und fand den echt klasse! Tolle Effekte und sinnvoll eingesetzte Rückblenden. Letzteres sieht man leider Gottes nicht immer in dieser Qualität.
Jeder der was mit Nobrainer-Action anfangen kann sollte sich diesen Film im Kino ansehen;)

Warum habe ich mir fast gedacht das Du den Film gut findest? :D ;)
test.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2009 00:01

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Warum habe ich mir fast gedacht das Du den Film gut findest? :D ;)

Keine Ahnung;):):D
In Sachen Rückblenden habe ich erst gestern das genaue Gegenstück gesehen: Way of War. Die haben den Film dort komplett unübersichtlich gemacht. Ich habe da kaum noch durchgesehen und gegen Ende nur noch sehnsüchig auf die Uhr geschaut um zu sehen wann der Film endlich vorbei ist;)
Bei G.I. Joe war das dann ganz anders: ohne große Erwartungen reingegangen, Hirn abgeschaltet und mich einfach zurückgelehnt.
Der Film hat übrigens auch eine äußerst gute (multikulturelle) Besetzung (von Südkorea über Nigeria bis Europa ist so ziemlich alles vertreten).
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

Unknown.jpeg
Geschrieben: 16 Aug 2009 11:58

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
Keine Ahnung;):):D
In Sachen Rückblenden habe ich erst gestern das genaue Gegenstück gesehen: Way of War. Die haben den Film dort komplett unübersichtlich gemacht. Ich habe da kaum noch durchgesehen und gegen Ende nur noch sehnsüchig auf die Uhr geschaut um zu sehen wann der Film endlich vorbei ist;)
Bei G.I. Joe war das dann ganz anders: ohne große Erwartungen reingegangen, Hirn abgeschaltet und mich einfach zurückgelehnt.
Der Film hat übrigens auch eine äußerst gute (multikulturelle) Besetzung (von Südkorea über Nigeria bis Europa ist so ziemlich alles vertreten).

Die Joes sollen ja auch eine Nato truppe sein. Das mit den Rückblenden ist mir auch positiv aufgefallen. Ansich ist der Film wirklich besser als das was man erwartet hat.
test.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2009 12:19

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

In der Tat ein poitive Überraschung am Blockbusterhimmel 2009;)

Unknown.jpeg
Geschrieben: 16 Aug 2009 17:38

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
seit 05.04.2008
display.png
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
In der Tat ein poitive Überraschung am Blockbusterhimmel 2009;)

Hätte ich nicht gedacht das der Film es schafft mir persönlich besser als Transformers 2 zu gefallen. So gut die Action auch war in T2, so ist weniger doch manchmal mehr. Obwohl besser? Ne eigentlich nicht. Haben auf alle Fälle beide ihre Existenzberechtigung. Freue mich auf die Heimversionen
test.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2009 17:43

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich finde G.I. Joe war ganz nahe dran an Transformers;) Ich denke es täte in beiden Fällen gut, wenn man die Actionfiguren und deren Geschichte zuvor kaum (bis gar nicht) kannte, da kann man eigentlich gar nicht enttäuscht werden.

Unknown.jpeg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 33 Benutzer und 663 Gäste online.