Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

G.I. Joe

Gestartet: 16 Dez 2008 23:50 - 390 Antworten

Veröffentlichung:
14.12.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 01 Juni 2009 07:58

williampatrick

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1039&item=3

Wurde der auch schon gepostet??
Das ist ein Clip mit einer Länge von 1:45!

Gruss William
Geschrieben: 15 Juni 2009 12:18

rom23

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.820
Clubposts: 5
seit 26.10.2008
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
428
anzahl.png
Mediabooks:
67
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 168 mal.
rom23 ist begeistert von 3D

Keine guten Neuigkeiten zum Film, hier weiterer lesen. http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=17159
Geschrieben: 15 Juni 2009 17:24

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Woher will der das so genau wissen. Es gibt keine Quellen angaben.
Geschrieben: 15 Juni 2009 17:44

LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rom23
Keine guten Neuigkeiten zum Film, hier weiterer lesen. http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=17159

Ist ja nicht so, dass man von diesem Film zu viel erwarten sollte...
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 15 Juni 2009 17:52

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von LanceVance
Ist ja nicht so, dass man von diesem Film zu viel erwarten sollte...
Stimmt. Ich warte nicht mehr und nicht weniger als ich von Transformers erwartet habe und das war wirklich nicht viel. Ich wurde positiv überrascht was die Action und die Technik angeht. Storytechnisch gesehen muss einem doch von vorne herein klar sein, das das nicht der Knaller sein kann/wird.
Geschrieben: 15 Juni 2009 18:34

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von rom23

Ich würde nicht zu viel auf diese Infos geben. Der Film hatte ja noch nicht einmal Premiere. Diese Infos könnten sich auch einfach als Ente erweisen.

Ich erwarte schon einiges von diesem Film; allein schon die Besetzung ist super (u.a. Rachel Nichols, Channing Tatum & Dennis Quaid)!!!:D
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 15 Juni 2009 20:19

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Schon als ich den ersten Trailer sah habe ich geschätz, dass der Film ein reines Action- und Effekte-Spektakel wird, was mich persönlich nicht wirklich stören würde ;)
Die Story wird eher dünn bleiben, genau wie die Charaktere, aber das sind alles Spekulationen und wir können auch komplett falsch liegen.

Das während einer Hollywood-Produktion sich einige in die Haare bekommen ist nichts Neues, bestes Beispiel war der Ausrater von Christian Bale in Terminator, der durch die Medien in der Öffentlichkeit hoch gepushed wurde.
Ich will garnicht wissen was hinter manchen Kulissen abgeht, wenn Millionen in dreistelliger Höhe auf dem Spiel stehen und einmal eine Meinungsverschiedenheit aufkommt ;)
Da können einem die Emotionen doch mal hoch kommen :devil:
Geschrieben: 15 Juni 2009 22:03

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von Deniso
Schon als ich den ersten Trailer sah habe ich geschätz, dass der Film ein reines Action- und Effekte-Spektakel wird, was mich persönlich nicht wirklich stören würde ;)
Die Story wird eher dünn bleiben, genau wie die Charaktere, aber das sind alles Spekulationen und wir können auch komplett falsch liegen.

Das während einer Hollywood-Produktion sich einige in die Haare bekommen ist nichts Neues, bestes Beispiel war der Ausrater von Christian Bale in Terminator, der durch die Medien in der Öffentlichkeit hoch gepushed wurde.
Ich will garnicht wissen was hinter manchen Kulissen abgeht, wenn Millionen in dreistelliger Höhe auf dem Spiel stehen und einmal eine Meinungsverschiedenheit aufkommt ;)
Da können einem die Emotionen doch mal hoch kommen :devil:
Ganz genau. Ich erwarte von dem Film nicht mehr als ich damals von Transformers erwarten habe und da wurde ich sogar sehr positiv überrascht letztendlich (auch wenn es quasi keine Story gibt).
Sorry wenn das hart klingt, aber wer von diesem Film eine tolle Story erwartet der ist von anfang an im falschen Film. Hier geht es nur um möglichst effektvolles Krachbumm. ;)
Geschrieben: 15 Juni 2009 22:04

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kinokobold
Ganz genau. Ich erwarte von dem Film nicht mehr als ich damals von Transformers erwarten habe und da wurde ich sogar sehr positiv überrascht letztendlich (auch wenn es quasi keine Story gibt).
Sorry wenn das hart klingt, aber wer von diesem Film eine tolle Story erwartet der ist von anfang an im falschen Film. Hier geht es nur um möglichst effektvolles Krachbumm. ;)

Ich erwarte auch nichts anderes:rofl:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 15 Juni 2009 22:17

LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von kinokobold
... Sorry wenn das hart klingt, aber wer von diesem Film eine tolle Story erwartet der ist von anfang an im falschen Film. Hier geht es nur um möglichst effektvolles Krachbumm. ;)

Maximal durchschnittliche Filmware halt, nichts was man gesehen haben muss...
I always tell the truth. Even when I lie.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 910 Gäste online.