Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - In the Heart of the Sea [2015] (3D+BD) - Black Barons Collection #6 (SteelBook)

Gestartet: 08 März 2017 18:17 - 11 Antworten

Wissenswertes
In_the_Heart_of_the_Sea.png


Vorbestellung:
  • Mo., 13.03.2017, 10:00 Uhr (für Inh. einer FA Limitierungsnr.)
  • Fr., 17.03.2017, 10:00 Uhr (für alle restl. Kunden)

Veröffentlichung: 29.03.2017

 Full Slip (1.000 Stk.): 999 CZK

Besonderheiten: WWA SteelBook · Matt · Spotgloss
#1
Geschrieben: 08 März 2017 18:17

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ankündigung:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ankündigung von Black Barons via Facebook
 
Zitat:
BB 006 IN THE HEART OF THE SEA 3D + 2D
Beauty Shot


Full Slip:

17097282_1888396624730209_7958034014159660859_o.jpg

Mod-Edit: Alte Info in Spoiler, Beautyshot eingefügt
Elvis has left the... forum
 
#2
Geschrieben: 08 März 2017 18:22

pygospa

Avatar pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Och nö... das hat doch Filmarena auch schon rausgebracht... ich fänd's cool wenn die sich mehr auf die Filme konzentrieren würden, die es noch nicht gibt. Auf The Shallows und Huntsman freu ich mich total. Aber nach Terminator und X-Men jetzt schon der dritte FAC-Titel? :/
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin


#3
Geschrieben: 08 März 2017 18:23

MST1089

Avatar MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sowas dummes ... mit soetwas schiesen sich die Jungs von BB doch mit Filmarena ins eigene Knie ... und dann warten die auf Absatz? .... Wenn das weiter so geht, dann wird BB wohl bald Geschichte sein.

Das Filmarena die Lager durch solche Aktionen räumen kann, haben sie ja schon bei Exp1&2 bewiesen ... aber mit Heart of Sea .... oh man :stop: :soldier:

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
#4
Geschrieben: 08 März 2017 18:24

forenhase

Avatar forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.810
Clubposts: 3.033
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
423
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge


Zitat:
Zitat von MST1089
Sowas dummes ... mit soetwas schiesen sich die Jungs von BB doch mit Filmarena ins eigene Knie ... und dann warten die auf Absatz? .... Wenn das weiter so geht, dann wird BB wohl bald Geschichte sein.

Das Filmarena die Lager durch solche Aktionen räumen kann, haben sie ja schon bei Exp1&2 bewiesen ... aber mit Heart of Sea .... oh man :stop: :soldier:

Ich denke mal BB hat keine Wahl! FA hat hier wohl noch 1000!!! Steel rumliegen!
#5
Geschrieben: 08 März 2017 21:42

eLviS1987

Avatar eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vö-Datum: 29. März 2017

Link: http://www.filmarena-eng.com/blu-ray-3d-black-barons-6-in-the-heart-of-the-sea-fullslip-booklet-collectors-cards-3d-2d-steelbook-limited-collectors-edition-numbered
Elvis has left the... forum
 
#6
Geschrieben: 08 März 2017 21:58

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Fullslip sieht auf jedenfall besser aus als von der FAC.

VOD Streaming Club

 

#7
Geschrieben: 09 März 2017 12:02

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von pygospa
Och nö... das hat doch Filmarena auch schon rausgebracht...

13 Hours und (mindestens) noch ein Titel, der bereits in der FAC erschien, wird ebenfalls noch als BB Edition kommen. Mir ist der bzw. sind die anderen Titel neben 13 Hours im Moment aber nicht mehr geläufig.

Zitat:
Zitat von strongforce
Das Fullslip sieht auf jedenfall besser aus als von der FAC.

Mir hat die FAC-Edition zwar bereits sehr zugesagt, aber ich stimme dir zu: Der BB-Slip gefällt mir (noch) besser. Je nach Preis würde ich hier evtl. schwach werden. Was mir besonders gut gefällt: Die auf "alt" gestylten Seiten im Booklet.

joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
#8
Geschrieben: 09 März 2017 15:44

strongforce

Avatar strongforce

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von schneijo
13 Hours und (mindestens) noch ein Titel, der bereits in der FAC erschien, wird ebenfalls noch als BB Edition kommen. Mir ist der bzw. sind die anderen Titel neben 13 Hours im Moment aber nicht mehr geläufig.
joh

Bei 13 Hours bin ich auf jedenfall aufs Cover-Artwork gespannt, das von der FAC war nicht schlecht, aber auch nicht das beste.

VOD Streaming Club

 

#9
Geschrieben: 15 März 2017 17:54

auric

Avatar auric

user-rank
Redakteur Importdatenbank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
DB:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/in-the-heart-of-the-sea-v-srdci-mor-3d-exclusive-black-barons-steelbook-6-blu-ray-3d-blu-ray-cz-import-blu-ray-dis
Geschrieben: 01 Apr 2017 15:42

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bilder (Auswahl):

1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
2.jpg

3.jpg

4.jpg

Quelle und mehr Bilder: carllenc @ HDN

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Infothek_Banner_Signatur_v3.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 17 Benutzer und 113 Gäste online.