Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Reviews: Blu−ray Player / Recorder

Sony's WLAN

Gestartet: 08 März 2017 08:46 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 08 März 2017 08:46

Ninala

Avatar Ninala

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mit meinem Wlan habe ich eigentlich keine Probleme, Sky, Nintendo, Panasonic alles läuft prima außer Sony. Router von der Telekom gemietet Speedport W724V. Weder die PS3 noch der Blu-Ray Player BDP-S6500 laufen vernünftig.
Den Blu-Ray Player bekomme ich vielleicht einmal in der Woche nachts von 2-3h ins WLAN eingebunden, die PS3 garnicht, ich stöpsel jetzt immer mit LAN herum, das geht.
Hat hier jemand eine Lösung parat. Auf der Support Seite von Sony stehen 9 Lösungsvorschläge, die ich schon alle durchprobiert habe, leider erfolglos. (Als letzte Möglichtkeit = binden sie das Gerät mit einem Kabel ins LAN ein :).
Ich wäre für Hinweise dankbar.
Gruß Ninala
#2
Geschrieben: 08 März 2017 09:00

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vernünftigen Router kaufen (Fritzbox) und nicht den Telekom (Speedport) Schrott benuzen.

Gruß Dieter ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Reviews: Blu−ray Player / Recorder

Es sind 111 Benutzer und 306 Gäste online.