Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Sind NECA Figuren ihr Geld wert?

Gestartet: 17 Feb 2017 00:41 - 10 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Feb 2017 00:41

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wie bewertet ihr die Qualität von NECA 1:4 Figuren? Ich bin ja noch Neuling und warte noch auf meine ersten 1:6-Figuren von Sideshow u.A.. Bisher hatte ich nur einige kleine 7" NECA Figuren und die sind so mittelmässig, aber wohl auch bedingt durch die kleine Grösse.

Die NECA Produkte sind ja im Vergleich zu anderen Herstellern relativ günstig. Die Figuren wirken aber bereits auf den Fotos etwas "billig" – für dass sie ja dann trotzdem 100 Euro und mehr kosten.

Ich mag nicht 100 Euro für eine Figur bezahlen, die dann irgendwie nicht so toll ist. Meine Frage deshalb: Sind NECA Figuren ihr Geld wert?
#2
Geschrieben: 17 Feb 2017 05:32

Slave 1

Avatar Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7314 Danke für 3858 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Also Neca hat so seine guten und schlechteren Produkte. Predator, Batman oder auch Gipsy Danger sind wirklich klasse Teile und Ihr Geld wert. Gibt aber auch ziemliche Gurken in meinen Augen, Superman oder der neue Freddy gehen gar nicht. Rede hier nur von den 1/4...
#3
Geschrieben: 17 Feb 2017 09:45

Francis Begbie

Avatar Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität: