Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Dune (Timothée Chalamet, Zendaya, Oscar Isaac, Javier Bardem, Josh Brolin, Rebecca Ferguson, Stellan Skarsgard, Regie: Denis Villeneuve; 22.10.2021)

Gestartet: 01 Feb 2017 13:33 - 212 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2020 17:19

MikeOS

Avatar MikeOS

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 719
Clubposts: 66
seit 13.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
306
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 273 Danke für 166 Beiträge


Zitat:
Zitat von "agentsands"
Regisseur Villeneuve über den Film und die dadurch notwendigen Sequels. Warner hat wohl schon mehr Filme in Aussicht gestellt, egal wie Teil 1 ankommt.

"Ich hätte nicht zugestimmt diese Verfilmung des Buches in einem Film zu machen. Die Welt ist zu komplex. Es ist eine Welt deren Kraft in den Details steckt. Das Buch behandelt Politik, Religion, Wirtschaft, Spiritualität - und das mit einer Menge von Charakteren. Ich denke deshalb ist es so schwierig. Ehrlich, es ist mit Abstand das Schwierigste was ich in meinem Leben gemacht habe."

https://www.comingsoon.net/movies/news/1131280-dune-set-photos-revealed-including-jason-momoas-duncan-idaho

Somit kommt für mich die Sichtung erst in Frage, wenn es alle Filme gibt. Wäre nicht das erste Mal, dass weitere Teile wegen nicht erreichter kommerzieller Ziele gestrichen werden.
Geschrieben: 18 Apr 2020 22:00

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Du liest nicht richtig. Sie mussten Teil 2 vertraglich zusichern, sonst hätte er nicht mal Teil 1 gemacht. Deine Reaktion macht es also genau falsch rum.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von MikeOS am 11.05.2020 21:42:
Naja, Papier ist bekanntlich geduldig. Bevor Teil 2 nicht fertig ist, glaube ich nicht dran. Wenn ich dran denke, wie lange man schon auf Avatar 2 wartet .....
Geschrieben: 11 Mai 2020 19:26

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Denis Villeneuve zeigt ein neues Bild aus einer scheinbar wichtigen Actionszene, wie er selbst sagt.
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/dune/dune-paul-atreides-and-gurney-halleck-fly-over-the-desert-of-arrakis-in-new-official-image-a175244
EXvkZMYXYAA4Rud.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Mai 2020 22:31

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sollte Tenet verschoben werden wird Wonder Woman in den Dezember rutschen und Dune dafür nach 2021.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 Juni 2020 14:11

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Warner will zum Re-Release von Inception zum 10. Jubiläum am 17.07. auch einen Highlight Teaser vorschalten. Dort gibt es bewegte Bilder von Wonder Woman 84, Godzilla vs. King Kong und auch Dune zu sehen.
Zur virtuellen Comic-Con soll auch ein erster eigener Teaser oder Trailer kommen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 19 Juni 2020 00:20

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nachdrehs zum Verfeinern sind im August, der Dezemberstart steht nach wie vor.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Juni 2020 16:35

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hans Zimmer hat die Arbeit am neuen Bond beendet und arbeitet nun an Dune und hat dazu Folgendes zu sagen:
https://www.comingsoon.net/movies/news/1139516-hans-zimmers-has-a-lot-of-ideas-for-the-dune-score

"Derzeit bin ich mitten in der Schaffung dieser Klänge. Ich habe gewisse Ideen, täglich neue. Ich experimentiere viel und ich weiß nicht einmal, was am Ende wirklich davon bleibt, aber wir wollen hier etwas anderes machen und dem Buch Rechnung tragen. Ich mache die Leute bei Dune derzeit wahnsinnig wegen all meiner Ideen. Und es ist Denis, wisst ihr. Er lässt mich Teil dieser Welt sein und es ist so inspirierend, ich kann mit diesen großartigen Menschen arbeiten - streicht das Wort 'arbeiten' - ich darf mit diesen großartigen Menschen spielen!"
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Juli 2020 13:06

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Laut Rebecca Ferguson geht es demnächst zurück nach Budapest für die geplanten Nachdrehs.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 31 Juli 2020 01:14

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.354
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1953 mal.
Erhielt 1959 Danke für 1432 Beiträge


was haltet ihr davon?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18531918.html
 
Der erste Trailer zu "Dune": Bald! Aber nur exklusiv im Kino?
Geschrieben: 31 Juli 2020 11:13

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja, mit Inception und angeblich auch Tenet. Ist ja schon eine Weile bekannt (siehe meinen Post weiter oben vom 17.06.). Ich glaube erst dran wenn ich es sehe, denn es lohnt sich derzeit nicht, Werbung ins Nichts zu machen. Andererseits wäre es der erste Blockbuster-Trailer seit Februar, also wäre die Aufmerksamkeit da. Nur muss der Trailer dann auch sitzen und die Menschen sofort abholen. Ohne Trending bei social media wird es sonst nichts. Eigentlich perfekt für Dune ohne Konkurrenz, denn sonst ist das Genre nun einmal nicht so angesagt.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 27 Benutzer und 115 Gäste online.