Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Allgemeine Informationen zu Turbine Medien

Gestartet: 24 Jan 2017 15:47 - 64 Antworten

Geschrieben: 18 Apr 2018 10:17

Turbine

Avatar Turbine

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Turbine-City
kommentar.png
Forenposts: 64
seit 13.01.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 212 Danke für 50 Beiträge


Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Mal was Anderes. Man konnte doch mal im Rakete Shop bei der Bestellung angeben, welche Nummer man haben will. Ist diese Funktion wieder abgeschafft worden oder gibt es das nur für einige ausgewählte Titel?

Wir versuchen das bei allen wichtigen Titeln anzubieten, können das aber nur in der Vorbestellungsphase machen. Danach geht die Ware ja an alle Händler und die Wunschnummern sind in alle Winder verstreut.

LG
phil
Geschrieben: 18 Apr 2018 10:19

Turbine

Avatar Turbine

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Turbine-City
kommentar.png
Forenposts: 64
seit 13.01.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 212 Danke für 50 Beiträge


Zitat:
Zitat von Christian1982
Bei der Facebookseite von Capelight Pictures hat jemand einen Kommentar gemacht und dabei das Gerücht gestreut, dass von euch "Mississippi Burning" kommen würde.
Ist dies eine Ente oder stimmt dies?

Ich habe keine Ahnung, woher diese Info kommen soll... hab ich auch vorher noch nie gehört.
LG
phil
Geschrieben: 18 Apr 2018 10:27

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3612 Danke für 1923 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von Turbine
Wir versuchen das bei allen wichtigen Titeln anzubieten, können das aber nur in der Vorbestellungsphase machen. Danach geht die Ware ja an alle Händler und die Wunschnummern sind in alle Winder verstreut.

LG
phil

Danke für die Info. Mir geht es vor allem um das Mediabook zu Trespass und da war die Vorbestellungsphase ja zum Glück noch nicht.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Geschrieben: 19 Apr 2018 09:59

TheHutt

Avatar TheHutt

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 75
seit 21.05.2010


Also bei Barb Wire geht das Aussuchen der Limitierungsnummern gerade wunderbar. :)
Geschrieben: 19 Apr 2018 10:20

kidrockrollercoaster

Avatar kidrockrollercoaster

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Steinhagen
kommentar.png
Forenposts: 63
seit 30.10.2012
display.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Frankie and Johnny (1966)
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 15 Danke für 13 Beiträge


Zitat:
Zitat von Turbine
Ich habe keine Ahnung, woher diese Info kommen soll... hab ich auch vorher noch nie gehört.
LG
phil


Schade eigentlich!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Es sind 45 Benutzer und 990 Gäste online.