Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Apr 2017 11:29

gelöscht

Zitat:
Zitat von Diverphil
T3 und würdig? Ok da scheiden sich tatsächlich die Geister, aber naja....wie immer Geschmäcker.
Den 3.Teil hab ich schon vor längerem genau wie Genysis aus meiner Sammlung verbannt.

Er sagt ja auch, dass der vierte Teil ein würdigerer Nachfolger ist als der dritte ;)
Geschrieben: 06 Apr 2017 11:30

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Diverphil
T3 und würdig? Ok da scheiden sich tatsächlich die Geister, aber naja....wie immer Geschmäcker.
Den 3.Teil hab ich schon vor längerem genau wie Genysis aus meiner Sammlung verbannt.

Ich seh das genau wie DU auch. T3 und T5 finde ich richtig übel.

Steht aber auch in meinem Beitrag etwas anders formuliert drin. ;)

EDIT: Ok der Brathering war schneller. :rofl:
Geschrieben: 06 Apr 2017 11:33

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann kam das tatsächlich etwas missverständlich rüber. Das hat man davon, wenn man versucht mehrere Ding auf einmal zu machen.
Sry fürs Missverständnis.:pray:
Kann weitergehen.
Geschrieben: 21 Mai 2017 10:54

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.736
Clubposts: 350
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
581
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1027
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1162 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Arnie bleibt uns auch in Teil 6 erhalten:

Zitat:
Terminator: Genisys hat nur bedingt von der großen Rückkehr Arnold Schwarzeneggers profitiert. International war der Film zwar ein voller Erfolg, besonders in den USA musste man aber deutliche Verluste hinnehmen. Schuld daran sollen aber ganz andere Komponenten und Fehlentscheidungen gewesen sein. Darum verwundert es nicht, dass die titelgebende Maschine auch im kommenden Neustart von James Cameron ihren Auftritt haben wird. Denn was wäre ein Terminator ohne Arnold Schwarzenegger? So bestätigte Schwarzenegger jetzt in Cannes: „Er kehrt zurück. Cameron hat tolle Ideen, wie man die Reihe fortführen könnte und macht aktuell große Fortschritte. Ich werde ebenfalls vertreten sein.“ Gerüchte um eine mögliche Fortführung ohne Arnold Schwarzenegger dürften damit endgültig vom Tisch sein, was Cameron, der gegen 2018/2019 wieder in den Besitz der Filmrechte kommt, in kreativer Hinsicht vollkommen freie Hand einräumt. Wegen seiner vielen Avatar-Verpflichtungen geht die inszenatorische Leitung hier aber an Deadpool-Regisseur Tim Miller.

Und Skydance-Chef David Ellison freut sich zu berichten: „Glaubt mir, wenn ich sage, dass wir die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft mit dem Terminator-Franchise gestellt haben. Wir setzen genau das um, was sich die Fans schon seit Terminator 2 gewünscht haben.“ Passend zur Comic-Con will man dann die Bombe platzen lassen. „Wir sind unglaublich aufgeregt darüber und glauben, dass es der richtige Weg ist.“

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/terminator-arnold-schwarzenegger-im-neuen-film-dabei-84568/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 21 Mai 2017 10:58

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ich hoffe die Handlung wird wieder in der Apokalyptischen Zukunft angesiedelt sein und sich so anfühlen wie die Rückblenden aus T1 und T2.
Geschrieben: 21 Mai 2017 11:01

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

"Wir setzen genau das um, was sich die Fans schon seit Terminator 2 gewünscht haben."

Wunderbare Neuigkeiten, ein Versprechen, das wir"Fans"so noch nie zuvor gehört haben. Wunderbar-na, dann kann ja nix mehr schiefgehen. Ich bin schon unglaublich aufgeregt, die Bombe platzen zu sehen. Ob Ed Furlong, Michael Biehn und Linda Hamilton zurückkehren ? Och, bitte....wenn schon ,denn schon...

Ich für meinen Teil habe es mir jedoch nie gewünscht, den T-800 als alten, verknöcherten Knacker erleben zu müssen....und ich bin Fan-jedenfalls von Teil 1 bis 2-der Rest war für's Klo.
Geschrieben: 21 Mai 2017 11:02

Schnettler1971

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 292
Clubposts: 1
seit 09.08.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Terminator 6 nein danke!!!
Geschrieben: 21 Mai 2017 11:19

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Wohl eher T3 in richtig.;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Mai 2017 11:41

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Zitat:
Zitat von Chestburster
"Wir setzen genau das um, was sich die Fans schon seit Terminator 2 gewünscht haben."

Wunderbare Neuigkeiten, ein Versprechen, das wir"Fans"so noch nie zuvor gehört haben. Wunderbar-na, dann kann ja nix mehr schiefgehen. Ich bin schon unglaublich aufgeregt, die Bombe platzen zu sehen. Ob Ed Furlong, Michael Biehn und Linda Hamilton zurückkehren ? Och, bitte....wenn schon ,denn schon...

Ich für meinen Teil habe es mir jedoch nie gewünscht, den T-800 als alten, verknöcherten Knacker erleben zu müssen...

Kann ich nur zustimmen. Ich dachte die letzten Filme waren bereits genau das was sich die Fans seit Terminator 2 gewünscht haben...vielleicht wünschen sich viele Fans einfach nicht mal mehr einen weiteren Film, lol. Ich find das so "feige" wieder auf Arnie zu setzen. Ein Opa Terminator...grandiose Idee! oO Wenn sie mal den Mut hätten und die Geschichte neu angehen und nicht nur auf Arnie setzen damit der noch 100x "I'll be back" sagen kann...aber nein, immer schön recyceln und recyceln, was gerade bei Filmen mit Zeitreisen unglaublich gut funktioniert wie man ja sieht. :D

Also ich hab inzwischen absolut gar keine Hoffnungen für das Franchise mehr. Kann mir nicht vorstellen dass die wirklich einen anständigen Terminator Film beim xten Versuch jetzt mal hinbekmomen - Cameron hilft da auch nichts mehr. Das einzig Gute ist dass T2 jetzt nochmal ins Kino kommt und da freu ich mich schon sehr drauf, den endlich mal dort sehen zu können.
Geschrieben: 21 Mai 2017 11:44

Schnettler1971

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 292
Clubposts: 1
seit 09.08.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Wirklich überzeugen konnten nur Terminator 1 und 2!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 94 Benutzer und 729 Gäste online.