Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

4K UHD Importe mit deutscher Tonspur

Gestartet: 10 Jan 2017 14:56 - 1970 Antworten

Geschrieben: 05 Feb 2022 15:57

DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Wassilis"
Hat jemand einen guten Weg gefunden, den günstig in den USA zu bestellen? Über Amazon com sind das um die 46€, für den Streifen als UHD. Sorry, Matrix ist gemeint. Eigentlich hatte ich den als Antwort bei dem dazugehörigen Post eingetragen. Irgendwie schiefgelaufen
Warte bis zum Black Friday. Ansonsten sind Importe aus den USA nicht unbedingt günstig und die Preise bleiben auch relativ stabil. In den nächsten Monaten wird der maximal um $5 fallen, evtl. auch kurzfristig zum Release. Halbierte Preise nach zwei Monaten sind Mumpitz, das passiert in den USA nicht, außer es ist gerade Black Friday. Slip Cover gibt es nur bei der Erstauflage, diese sind je nach Label und Film extrem schnell weg. Da ist vorbestellen Pflicht!

Ich bestelle grundsätzlich direkt mehrere Titel per Priority vor, dann teilen sich die Versandkosten auf alle Titel auf. Die Titel werden dennoch einzeln verschickt. Überproportional hoch sind die Versandkosten jedoch nicht, man muß ja auch bedenken, daß die Sendungen einige tausend Kilometer durch die Gegend geflogen werden und das auch noch recht zügig! Klar, es geht günstiger, z.B. bei DDD oder WOWHD, aber dann sind die Sendungen auch ne ganze Weile länger unterwegs.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 05 Feb 2022 18:36

Saphyrro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sigmaringen
kommentar.png
Forenposts: 2.449
Clubposts: 1
seit 17.01.2012
display.png
LG OLED65C97LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2594 mal.

@DaMikstar
Würd ich so unterschreiben. Eine Anmerkung evtl. noch, die Preise schwanken in der Vorbestellphase auch teilweise deutlich (gehen auch mal $5 nach unten und wieder hoch). Amazons Vorbestellgarantie greift hier aber und man bezahlt immer den günstigsten Preis. Hier ein Auge drauf werfen, stornieren lässt es sich sonst ja jederzeit. Mit überproportional meinte ich es so, für einen Titel zahl ich rund $14 Express-Versand, bestell ich 10 Titel für die nächsten 3 Monate vor, zahl ich $3-4 pro Film. Man zahlt ja Umsatzsteuer auch auf die Versandkosten mit, deswegen sollte man das Einsparpotential hier mit einbeziehen. Black Friday und diverse 3für2-Aktionen sind da schon top.
Geschrieben: 06 Feb 2022 13:37

DaMikstar

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Saphyrro"
@DaMikstar
Würd ich so unterschreiben. Eine Anmerkung evtl. noch, die Preise schwanken in der Vorbestellphase auch teilweise deutlich (gehen auch mal $5 nach unten und wieder hoch). Amazons Vorbestellgarantie greift hier aber und man bezahlt immer den günstigsten Preis. Hier ein Auge drauf werfen, stornieren lässt es sich sonst ja jederzeit. Mit überproportional meinte ich es so, für einen Titel zahl ich rund $14 Express-Versand, bestell ich 10 Titel für die nächsten 3 Monate vor, zahl ich $3-4 pro Film. Man zahlt ja Umsatzsteuer auch auf die Versandkosten mit, deswegen sollte man das Einsparpotential hier mit einbeziehen. Black Friday und diverse 3für2-Aktionen sind da schon top.

Genauso mache ich es ja auch, nur sind es eher 5-6 Titel, da ich vieles mittlerweile nur noch bei iTunes kaufe und die Ankündigungen leider oft nicht mehr weit im Voraus erfolgen. Ich habe mich aber auch schon mal gefragt, wie Amazon das abbilden kann. Versand per UPS ist normalerweise echt teuer, vor allem, wenn es über den Teich geht. Und Amazon verschickt einzeln, obwohl man dann nur einen Bruchteil der regulären Versandkosten zahlt. So gute Vertäge können doch selbst die nicht haben ...
Geschrieben: 06 Feb 2022 18:30

Wassilis

user-rank
Blu-ray Starter

Bei Filmen wie Matrix kommt I Tunes leider bei mir nicht in Frage. Da fehlt die Dynamik im Ton. Macht die UHD da wesentlich besser. 
Geschrieben: 06 Feb 2022 19:34

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Cry Macho 4K UHD hat deutschen Ton in Italien. Auch im Steelbook. Nur 4K UHD.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Feb 2022 22:45

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Matrix Resurrections kriegt dt. Ton auf der italienischen 4K UHD Nur UHD.
agentsands
Team-Signatur.gif

1 Kommentar:
von Wassilis am 07.02.2022 09:10:
Wann ist denn da Release?
Geschrieben: 08 Feb 2022 15:04

chaos

user-rank
Blu-ray Freak

Infinite aus Spanien hat Deutsch auf 4k und BD. 
VÖ gestern. 
Cover Amazon.es
81ikr-KDlVL._AC_SL1500_.jpg
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Feb 2022 17:42

Jori68

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

The King's Man - Le Origini 4K - Edizione Limitata Steelbook (4K UHD + Blu-ray) (IT Import ohne dt. Ton) Blu-ray
Wird deutscher Ton auf der UHD drauf sein? Gibt es da schon Informationen? 
4K UHD Club
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 10 Feb 2022 17:46

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

The King's Man 4K kriegt in Italien deutschen Ton! Nur 4K UHD.
agentsands
Team-Signatur.gif

1 Kommentar:
von PatrickTroitzsch am 10.02.2022 20:29:
Normales DD 5.1 oder True HD Tonspur, auf dem Dt. Release wird Dolby Digital + drauf sein?! Auch in IT? Da das release 2 wochen eher kommt, würde sich lohnen=)
Geschrieben: 12 Feb 2022 15:42

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

DD 7.1 + für King's Man.
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 19 Benutzer und 589 Gäste online.