Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Diverse Blu-rays nicht mehr lesbar...(ersten Post beachten!!)

Gestartet: 07 Jan 2017 09:00 - 1422 Antworten

Geschrieben: 10 Juli 2025 21:41

RuhrGayBeat

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe heute durch Zufall "Fame (2009)" erwischt ...
Von UNIVERSUM veröffentlicht ... 
1 Kommentar:
von chaos am 10.07.2025 22:14:
Welche Auflage, welche Player? Ohne Input geht ja nix, um etwas nachvollziehen zu können...
Geschrieben: 17 Juli 2025 21:06

Galahad

user-rank
Blu-ray Starter

Leonine hat meine BD "Bank Job" anstandslos nach einsenden der defekten Disc ausgetauscht. 
Alle meine anderen Kandidaten: Machete kills, Pans Labyrinth, Shutter Island, Todeszug nach Yuma und World War Z laufen noch.
Mal sehen wie lange...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: Heute 15:23

CL46

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei mir läuft Man of Steel (2013) nicht mehr richtig. 
Hatte Lust mir den Kampf in der Stadt nochmal anzusehen und zuerst startete die BD auf der PS5 gar nicht, TV sagte kein Signal.
Beim zweiten Versuchen ging der Film und ich hab mir den Kampf angesehen aber wenn der Film ins nächste Kapitel geht bleibt er hängen und nach einer Zeit wird das Bild pixelig. 
Hab ihn dann auch auf meinem anderen BD-Player getestet auf dem ich bisher alle Filme abgespielt habe, auch Man of Steel und auch da das gleiche Problem. 

Ich dachte eigentlich das die BDs länger halten. Hab schon länger keine Filme mehr aus meiner Sammlung geschaut und wer weiß wie viele kaputte Filme da noch drin stehen. 
letterboxd-masthead.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 87 Benutzer und 911 Gäste online.