Blu-ray ForumFilmstudio / Label - Support & HilfeDigidreams-Studios

Mad Mission 1-5

Gestartet: 06 Jan 2017 16:11 - 61 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Oliver Krekel

543 Beiträge

Avatar Oliver Krekel

Geschrieben: 06 Jan 2017 16:11

Die MAD MISSION Serie Lächeln

Haben jetzt die Eckdaten für die Mad Mission VÖs.

Da es verschiedene Fassungen gibt werden wir natürlich ALLE auf unseren VÖs drauf haben.

Die komplette Edition mit Figur, T-Shirt und Booklet und ALLEN 5 Filmen auf 250 St. limitiert gibts zum absoluten Sonderpreis übrigens EXKLUSIV NUR BEI UNS IM SHOP!!!

Die anderen Varianten gibts dann sowohl zum Sonderpreis bei uns im Shop als auch zum normalen Preis im Handel Lächeln

Hier mal die verschiedenen Produkte:

MAD MISSION 1 (VÖ April/Mai): 1 x Blu-ray, 2 x DVD

Auf der Blu-ray befinden sich die internationale Fassung und die Originalfassung (weltweit längste) jeweils in Deutsch und Englisch, Dolby Digital 5.1 und 2.0 (nicht synchronisierte Stellen mit Untertiteln) sowie Bonus.

Auf den DVDs befindet sich alles von der Blu-ray + die alte deutsche Kinofassung.

Preis im Handel ca. 17,90 Euro / Im Shop 15,00 Euro

MAD MISSION 2 (VÖ Juni): 2 x Blu-ray, 2 x DVD

Auf den Blu-rays befinden sich die internationale Fassung,

die Originalfassung und eine Integralfassung (weltweit längste da in der Originalfassung einiges aus der internationalen Fassung fehlt) jeweils in Deutsch und Englisch, Dolby Digital 5.1 und 2.0 (nicht synchronisierte Stellen mit Untertiteln) sowie Bonus.

Auf den DVDs befindet sich alles von den Blu-rays + die alte deutsche Kinofassung.

Preis im Handel ca. 19,90 Euro / Im Shop 18,00 Euro

MAD MISSION 3 (VÖ Juli): 2 x Blu-ray, 2 x DVD

Auf den Blu-rays befinden sich die internationale Fassung,

die Originalfassung und eine Integralfassung (weltweit längste da in der Originalfassung einiges aus der internationalen Fassung fehlt) jeweils in Deutsch und Englisch, Dolby Digital 5.1 und 2.0 (nicht synchronisierte Stellen mit Untertiteln) sowie Bonus.

Auf den DVDs befindet sich alles von den Blu-rays + die alte deutsche Kinofassung.

Preis im Handel ca. 19,90 Euro / Im Shop 18,00 Euro

MAD MISSION 4 (VÖ August): 2 x Blu-ray, 2 x DVD

Auf den Blu-rays befinden sich die internationale Fassung,

die Originalfassung und eine Integralfassung (weltweit längste da in der Originalfassung einiges aus der internationalen Fassung fehlt) jeweils in Deutsch und Englisch, Dolby Digital 5.1 und 2.0 (nicht synchronisierte Stellen mit Untertiteln) sowie Bonus.

Auf den DVDs befindet sich alles von den Blu-rays + die alte deutsche Kinofassung.

Preis im Handel ca. 19,90 Euro / Im Shop 18,00 Euro

MAD MISSION 5 (VÖ April/Mai): 1 x Blu-ray, 1 x DVD

Auf der Blu-ray befindet sich die Originalfassung (weltweit längste) jeweils in Deutsch und Kantonesisch, Dolby Digital 5.1 und 2.0 sowie Bonus.

Auf den DVDs befindet sich alles von der Blu-ray + die alte deutsche Videofassung.

Preis im Handel ca. 14,90 Euro / Im Shop 13,00 Euro

MAD MISSION-BOX 1-5 (VÖ August) Limitiert auf 500 St.

Alle 5 Teile wie oben im Schuber

Preis im Handel ca. 79,90 Euro / Im Shop 70,00 Euro

MAD MISSION-BOX 1-5 Collectors-Edition HANDEL

Limitiert auf 250 Stück (VÖ August)

Teil 1 und 5 wie oben + Figur + T-Shirt + Booklet

Preis im Handel ca. 99,90 Euro / Im Shop 85,00 Euro

(Die Teile 2, 3 und 4 müssen hier nach Erscheinen separat zugekauft werden)

MAD MISSION-BOX 1-5 Collectors-Edition PCE-EXKLUSIV

Limitiert auf 250 Stück (VÖ April/Mai bis August)

Teil 1 bis 5 wie oben + Figur + T-Shirt + Booklet

EXKLUSIV NUR IM PCE-SHOP 130,00 Euro

(Die Teile 2, 3 und 4 werden bei erscheinen kostenfrei nachgeliefert)

Die Listungen im Shop sollten noch am Wochenende erfolgen Lächeln

Anhänge:

AlexTaylor22

11505 Beiträge

Avatar AlexTaylor22

Geschrieben: 06 Jan 2017 16:36

ach verdammt, die Büste sieht schon richtig cool aus.

wei groß wird die denn?

MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




Oliver Krekel

543 Beiträge

Avatar Oliver Krekel

Geschrieben: 06 Jan 2017 17:31

Ich schätze so zwischen 20 und 30 cm. Ich hoffe die nächsten 2 Wochen das erste Muster zu haben.

funkeule

4958 Beiträge

Avatar funkeule

Geschrieben: 06 Jan 2017 23:15

Wird der Schuber für alle Filme auch bei der Büste mit bei sein?

Gruß Ronny

Oliver Krekel

543 Beiträge

Avatar Oliver Krekel

Geschrieben: 07 Jan 2017 10:56

Nein, aber in der PCE-Version alle Einzeldiscs.

funkeule

4958 Beiträge

Avatar funkeule

Geschrieben: 07 Jan 2017 16:34

Heißt also jede BD für diese Figur hat nen eigenen Schuber? Quasi wie jede einzelne Erstauflage der jeweiligen bisherigen PCEs? Das wäre ja cool. Vorbestellt ist diese Edition schon mal. Hab bisher nur die Dvd Box mit den ersten vier Teilen. Weiß nicht mal von welchem Label die kamen. Aber das lässt sich ja raus finden.

Gruß Ronny

Spirit-of-Picture

2659 Beiträge

Avatar Spirit-of-Picture

Geschrieben: 07 Jan 2017 17:10

Siehe da, schon wieder eine Neuauflage, so zumindest war mein erster Eindruck, wie ich aber sehe ist diese Ausgabe eine Bereicherung für den Liebhaber der Reihe, deren Erstveröffentlichung ich besitze. Ein kleines Lob von mir an das Digidreams-Studio. Daumen hoch

Trailer (Original):

https://www.youtube.com/watch?v=mCx3oxXBmGA

Schweizi

362 Beiträge

Avatar Schweizi

Geschrieben: 11 Jan 2017 09:40

Sind die Master echtes HD oder nur Upscales?
Wäre ja bei dem Ursprungsort der Filme nicht verwunderlich mit den Upscales. Siehe auch diverse Jackie Chan und John Woo Klassiker.

Es wäre toll wenn zumindest die internationalen Fassungen (wo der deutsche Ton bis auf Teil 1 ja komplett sein sollte) in echtem HD kommen.

Oliver Krekel

543 Beiträge

Avatar Oliver Krekel

Geschrieben: 11 Jan 2017 11:43

Zitat:
Zitat von Schweizi
Sind die Master echtes HD oder nur Upscales?
Wäre ja bei dem Ursprungsort der Filme nicht verwunderlich mit den Upscales. Siehe auch diverse Jackie Chan und John Woo Klassiker.

Es wäre toll wenn zumindest die internationalen Fassungen (wo der deutsche Ton bis auf Teil 1 ja komplett sein sollte) in echtem HD kommen.

Es gibt nur die Master aus Hong-Kong.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7


Blu-ray ForumFilmstudio / Label - Support & HilfeDigidreams-Studios