Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → USA • Kanada

2 Fragen über Future Shop und Best Buy Canada

Gestartet: 04 Jan 2017 02:05 - 1 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2017 02:05

Philipp_0234

Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 1
Clubposts: 1
seit 03.12.2016

Also erste Frage sind BestBuy Steelbooks futureshop steels oder nicht weil ich finde keinen link zu einer FutureShop Website wenn es noch eine gibt kann mir jemand einen Link geben.
Wenn ich jetzt bei BestBuy CA mir zB ein Steel bestellen will kann man das nicht nach Deutschland liefern lassen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit so ein Steel nach Deutschland zu bekommen oder ist das unmöglich?
Schonmal Danke für Antorten;)
Geschrieben: 04 Jan 2017 08:23

CrushingHell

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:

Zitat:
Zitat von Philipp_0234
Also erste Frage sind BestBuy Steelbooks futureshop steels oder nicht weil ich finde keinen link zu einer FutureShop Website wenn es noch eine gibt kann mir jemand einen Link geben.
Wenn ich jetzt bei BestBuy CA mir zB ein Steel bestellen will kann man das nicht nach Deutschland liefern lassen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit so ein Steel nach Deutschland zu bekommen oder ist das unmöglich?
Schonmal Danke für Antorten;)

Erstmal: Das ein oder andere Komma / Punkt würde deinem Beitrag gut tun damit man schneller rauslesen kann was du überhaupt möchtest ;).

Zweitens: Futureshop Kanada existiert nicht mehr - BestBuy hat die Filialen übernommen. Ergo gibt es auch keine offiziellen Futureshop Steelbooks mehr.

Drittens: Die einzige Chance an Best Buy Steelbooks zu kommen ist dass jemand dir vor Ort welche kauft und diese dir dann schickt ODER wenn du an Sammelbestellungen hier im Forum teilnimmst wofür du aber eine FSK18 Freischaltung benötigst.

Viertens: @MoD: gehört wohl in nen anderen Thread ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → USA • Kanada

Es sind 47 Benutzer und 1205 Gäste online.