Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Jack Reacher 2 - Kino Kritik von Sam

Gestartet: 18 Dez 2016 23:49 - 12 Antworten

Geschrieben: 22 Dez 2016 12:58

TrondeAkjason

Avatar TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sam-Trautman
@Brathering
Nenn mir einen Cruise Film oder mehrere die wirklich schlecht sind. Nein es ist nicht so wie bei vielen Stars das er mal gute und mal schlechte dreht. Cruise ist konstant gut mit seinen Filmen deswegen ist das mit Jack Reacher auch so ärgerlich. Ich befürchte das er jetzt bald weiteren Murks dreht.

Worauf Brathering anspielst ist ja, dass es da schlichtweg unterschiedliche Meinungen gibt.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 22 Dez 2016 13:09

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Sam-Trautman
@Brathering
Nenn mir einen Cruise Film oder mehrere die wirklich schlecht sind. Nein es ist nicht so wie bei vielen Stars das er mal gute und mal schlechte dreht..

Deine Meinung.

Das ist meine:

Ich halte Lockere Geschäfte, Cocktail, Top Gun für totalen Murks. Die Farbe des Geldes ist zumindest schlechter als der Vorgänger. Geboren am 4. Juli halte ich auch für keinen guten Film, die Firma war bestenfalls Durchschnitt, der erste MI total hirnlos (die anderen habe ich mir nicht angeguckt), Operation Walküre einer der langweiligsten Filme die ich kenne, Eyes Wide Shut hat auch nichts getaugt.

Sind das genug um meine These zu untermauern? Und ich könnte mehr nennen. Dass Du da offenbar anderer Ansicht bist, ist schön und gut, aber man darf eben unterschiedliche Geschmäcker haben.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Worauf Brathering anspielst ist ja, dass es da schlichtweg unterschiedliche Meinungen gibt.

So ist es.

[edit]
Wenn ich recht überlege, hätte Eyes Wide Shut durchaus Chancen in meiner "die schlechtesten Filme überhaupt"-Liste einen Top 10 Platz zu bekommen. Und wenn ich als kleiner pubertierender Junge nicht so verknallt in Kelly McGillis gewesen wäre, Top Gun wohl auch.
Geschrieben: 22 Dez 2016 20:47

Sam-Trautman

Avatar Sam-Trautman

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 237
Clubposts: 7
seit 03.04.2013
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 44 mal.
Erhielt 116 Danke für 44 Beiträge
Sam-Trautman findet Will Smith ungut

Ja natürlich reicht mir das. Ich sehe das du auch deine Meinung begründen kannst und nicht einfach grundlos schreibst. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, das finde ich auch interessant.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 101 Benutzer und 279 Gäste online.