Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Warner Brothers - Untertitel NUR Deutsch für Hörgeschädigte??

Gestartet: 16 Dez 2016 12:52 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Dez 2016 12:52

Csongor8

Avatar Csongor8

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 14.11.2013
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


Warner Brothers hat bei DVDs und Anfangs auch bei Blu-Rays reguläre deutsche Untertitel und Deutsch für Hörgeschädigte angeboten, was sehr lobenswert war! :)

In den letzten Jahren bietet Warner Brothers bei den Untertiteln leider nur noch Deutsch für Hörgeschädigte an und keine deutschen Untertitel mehr ohne die Geräuschbeschreibung. Warum???? :sarcastic:

Viele kaufen sich eine Blu-Ray um die Filme in der Originalfassung genießen zu können, des Englischen nicht besonders mächtig sind und gerne die deutschen Untertitel dazuschalten ... jedoch mit unnötigen Beschreibungen der Geräuschkulisse zugeschüttet werden. :confused:

Es wäre großartig von Warner Brothers wenn in Zukunft endlich wieder die Untertitel Option: DEUTSCH zur verfügung stehen würde. Was meint Ihr?
#2
Geschrieben: 16 Dez 2016 21:00

McStarfighter

Avatar McStarfighter

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 2.776
Clubposts: 1.990
seit 15.01.2012
display.png
LG
beamer.png
Sonstiges kein Beamer
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Highlander - Staffel Eins
anzahl.png
Bedankte sich 831 mal.
Erhielt 1002 Danke für 698 Beiträge


Ich selbst brauche immer nur die forced Subs, und das dann auch in der Sprache, die ich mir ansehe. Von daher ist es zumindest mir egal!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Banner5_McStarfighter.png
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“

Plato


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 54 Benutzer und 1518 Gäste online.