Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Bedeutung von YouTube und ähnlichen Plattformen im Alltag im Vergleich zu klassischen

Gestartet: 21 Nov 2016 13:17 - 17 Antworten

Geschrieben: 24 Nov 2016 07:38

Nathan Drake

Avatar Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1785 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Youtube? Bräucht ich nun gar nicht. Streame mir 1-2x im Monat n paar Trailer auf den TV, das wars.
Sitze aber auch tagsüber mind. 8 Std vorm Rechner, da brauch ich das abends nicht mehr. Oder zumindest nur noch für andre Dinge, die mich genug beschäftigen (Vergrößerung der Sammlung :rofl:).
Geschrieben: 24 Nov 2016 08:05

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von Nathan Drake
Youtube? Bräucht ich nun gar nicht. Streame mir 1-2x im Monat n paar Trailer auf den TV, das wars.
Sitze aber auch tagsüber mind. 8 Std vorm Rechner, da brauch ich das abends nicht mehr. Oder zumindest nur noch für andre Dinge, die mich genug beschäftigen (Vergrößerung der Sammlung :rofl:).

Dito, schau mal den ein oder anderen Trailer oder schau mal ein Music Video, mehr aber auch nicht.
Geschrieben: 24 Nov 2016 08:14

Bunaldinho

Avatar Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Ich nutze YouTube hauptsächlich zu Fitness und Filmzwecken (Unboxings etc.)
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 26 Nov 2016 13:53

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte eigentlich wenig Bedeutung bei uns, aber da RBTV (ehemals GameOne, ehemals Giga) von Twitch zu Youtube gewechselt ist, schauen wir es nun sehr häufig.
Geschrieben: 26 Nov 2016 14:08

HcPete

Avatar HcPete

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für mich ist Youtube unverzichtbar.
Früher,als ich noch aktiv Musik gemacht habe,hab ich regelmäßig Videos von Konzerten,Lieder uns. hochgeladen,auch heute verbringe ich oft etliche Stunden auf Youtube.
Von den ganzen Talkshows,die ich mir anschaue(Jimmy Kimmel,Jimmy Fallon,Conan,James Gordan),bis zu Unboxing Videos,Vlogs,Musikvideos,Filmtrailer,ach es gibt soviel interessantes zu endtecken.
Habe auch etliche Youtuber abonniert,aber nicht mehr soviele wie früher.
Heute weiß man oft nicht mehr was echt und was gefaked ist.
Also ja,Youtube hat eine große Rolle in meinem Alltag.
Geschrieben: 10 Juli 2017 20:33

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich nutze YouTube für einige Channels aus dem Gaming-Bereich wie Gamespot, Larry Bundy Jr.. Gamespot und IGN, auch wenn die beiden letztgenannten mehr Schrott als Sinnvolles posten. ACG schaue ich auch ab und zu.

Ansonsten mag ich die schrägeren, ironischen und kritischen Kanäle wie h3h3 und iDubbbzTV oder den Angry Video Game Nerd.

Ganz, ganz schlimm finde ich die dt. YouTube-Szene, was da immer an Empfehlungen angezeigt wird, müsste eigentlich mit Schadensersatz für die Zuschauer einhergehen.
Geschrieben: 10 Juli 2017 23:06

Gast

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ansonsten mag ich die schrägeren, ironischen und kritischen Kanäle wie h3h3 und iDubbbzTV oder den Angry Video Game Nerd.

Ganz, ganz schlimm finde ich die dt. YouTube-Szene, was da immer an Empfehlungen angezeigt wird, müsste eigentlich mit Schadensersatz für die Zuschauer einhergehen.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Nicht nur, dass die Deutschen im Unterhaltungsbereich (Film, TV, Musik...) nichts zu melden haben (jaja, dafür so gut wie überall anders :p), so ist nicht mal die deutsche YouTube-Szene wirklich von Bedeutung.
Geschrieben: 14 Juli 2017 20:51

DeGucka

Avatar DeGucka

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von The Bat
Da bin ich ganz deiner Meinung. Nicht nur, dass die Deutschen im Unterhaltungsbereich (Film, TV, Musik...) nichts zu melden haben (jaja, dafür so gut wie überall anders :p), so ist nicht mal die deutsche YouTube-Szene wirklich von Bedeutung.

Da kann man geteileter Meinung sein.... ich gucke ab und an in folgenden Kanal rein...

Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=HsSg-bqHvXo (mit Ron Howard und Tom Hanks)

Ich finde diesen Jungen und seine Crew "insgesamt" sehr abwechslungsreich und kreativ:thumb: unterdessen hat dieser Kanal 4 Mio. Abos... also bedeutungslos würde ich das also nicht wirklich nennen.;)

Bin ich jetzt ein echter youtube Fan? Nein! Es geht auch ohne... ABER... es ist trotzdem gut,daß es sowas gibt:thumb::cool:
Du hast keine Ahnung!
also...Prost & LG DeGucka
(Sven)





Hach ja... das Forum,wo es die lustigen Leute gibt...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 19 Benutzer und 171 Gäste online.