Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

137 favorisierte Filme - Youtube Video (Von KaneBlu)

Gestartet: 13 Nov 2016 15:38 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 13 Nov 2016 15:38

KaneBlu

Avatar KaneBlu

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.071
Clubposts: 11
seit 23.06.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 380 Danke für 233 Beiträge


Hallo, :tv:

Hab ein Youtube Video erstellt in dem ich meine 137 favorisierten Filme aufliste inkl. meinem Rating-System.

https://www.youtube.com/watch?v=9e6VWdGgjyY

Vlt. entdeckt der eine oder andere ja hier noch ein Meisterwerk, das er noch nicht kannte.

lg

KaneBlu :film:
2021: Sammlung mit ca. 1.100 Blu-ray & DVD Einheiten (davon ca. 800 Blu-rays, Serienstaffel zählen als 1e Einheit). Viele auch verkauft und über lovefilm gesehen, hab also deutlich über 800 Blu-rays gesehen... 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews

Es sind 75 Benutzer und 230 Gäste online.