Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Review: Lautsprecher / Boxen

Wer hat Interesse GoldenEar Forcefield Subwoofer zu testen?

Gestartet: 01 Nov 2016 23:43 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 01 Nov 2016 23:43

Markus Pajonk

Avatar Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2067 mal.
Erhielt 2560 Danke für 1929 Beiträge
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Hallo,

wer hätte Interesse unverbindlich mal einen Goldenear Forcefieldsubwoofer zu testen? Einzige Bedigung: Danach einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, welcher hier gepostet wird und meinerseits genutzt werden darf?

Markus
Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
#2
Geschrieben: 03 Nov 2016 19:31

TanteInge

Avatar TanteInge

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 217
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-65DXW904
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Felon
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge


Moin,

ich hätte grundsätzlich schon Interesse - kommt auf die Anschlüsse an und wofür konkret getestet werden soll. Ich betreibe mein Hobby "nur" noch mit einem 2.1-System...

Es grüßt

Ingo
#3
Geschrieben: 09 Dez 2016 11:42

gelöscht

Avatar gelöscht

Der ForceField 5 würde mich interessieren aber echt klein und leicht die Teile...da bin ich sehr skeptisch.
Leistung hört sich gut an aber ist bekanntlich nicht alles. Geschlossene Subs könne zwar kleiner sein aber brauchen viel mehr Leistung als Bassreflex zwecks Schalldruck.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Review: Lautsprecher / Boxen

Es sind 50 Benutzer und 1400 Gäste online.