Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Neue angekündigte STEELBOOK Reihe von Fox

Gestartet: 14 Sep 2016 20:21 - 64 Antworten

Geschrieben: 29 Sep 2016 22:45

Dr. Demonic

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
Aktivität:

Ich finde die Covers der neuen Steelbooks auch nur noch lächerlich und eine Kundenverarschung.
Ich habe Fox diese Nachricht zukommen lassen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Gemeinschaft der Steelbook-Freunde, und damit auch bei mir, brach ein Sturm der Entrüstung los als die Covers der zukünftigen neuen Veröffentlichungen bekannt wurden. Was haben Sie sich nur dabei gedacht? So dermaßen liebloses und häßliches Artwork hat man noch nicht gesehen! Es gibt so viele Fox-Titel die eine hervorragende Veröffentlichung als Steelbook verdient haben. Aber mit Designs wie diesen wird Ihr Umsatz in den Keller gehen. Sie haben hier definitiv eine Chance total in den Sand gesetzt. Bessere Steelbooks werden auf jeden Fall ihre Käufer zuhauf finden, aber nicht dieser Müll. Sowohl der "Künstler", als auch derjenige der diese Covers abgesegnet hat, sollten sich nur noch schämen, bzw. haben ihren Beruf komplett verfehlt.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen, in der Hoffnung auf Einsicht und Verbesserungsbereitschaft.

Christian
Geschrieben: 05 Okt 2016 06:43

cheesy

Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
Aktivität:

Forenposts: 10.429
Clubposts: 48
seit 19.02.2009
Panasonic TX-65AXW804
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
19
Bedankte sich 613 mal.
Erhielt 251 Danke für 217 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Der große Hit sind die neuen Steels auch für mich nicht. Da reizt mich kein einziges Cover. Denke mal, das wird für Fox ein Reinfall werden.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy

Redakteur Trailer

Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
Geschrieben: 05 Okt 2016 08:54

Stahlhülle

4K HDR Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:

Deutschland
Frankfurt am Main
Forenposts: 260
Clubposts: 9
seit 31.03.2015
Samsung QE-55Q7F
Samsung UBD-M9500
Bedankte sich 458 mal.
Erhielt 127 Danke für 64 Beiträge

Was mich angeht, ich hätte definitiv mehrere Steelbook's der neuen Wave gekauft. Allerdings verweigere ich diese Kindergartenmotive ohne Wenn und Aber. Von diesen MöchtegernArts kommt mir kein einziges Ding ins Haus.

Geschrieben: 23 Okt 2016 06:58

steelbook2

Steeljunkie
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 210
Clubposts: 99
seit 27.03.2011
Panasonic TX-L47WT50E
Panasonic DMP-BDT500
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
139
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 24 Danke für 15 Beiträge

Wie heißt es so schön, schlimmer geht immer. Diese Aufmachung der Steelbooks gefällt mir überhaupt nicht. Das haben die Filme nicht verdient. Welche kranke Hirn denkt sich sowas aus? Einfach nur häßlich und abstoßend.
Das sollte schnell geändert werden.
Geschrieben: 28 Okt 2016 06:52

feivel

Blu-ray Profi
Blu-ray Fan
Aktivität:

Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 100 Danke für 69 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dr. Demonic

in der Gemeinschaft der Steelbook-Freunde, und damit auch bei mir, brach ein Sturm der Entrüstung los als die Covers der zukünftigen neuen Veröffentlichungen bekannt wurden.

Ganz schön viel Pathos für son Steelbook.

Ich find die Designs eigentlich ok. Kein Highlight, aber eigentlich ok.

Und natürlich ist Kunst subjektiv....

Es wird immer Leute geben, die das auch mögen, die Mehrzahl die halt in den Foren dann schreien sind die Gegner..war schon immer so.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 9 Benutzer und 502 Gäste online.