Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Netflix-Filme auf Blu-ray und DVD?

Gestartet: 13 Sep 2016 18:38 - 43 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2018 07:59

vanKreuzeck

Avatar vanKreuzeck

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das nenn ich mal ne gute Nachricht, die beste in diesem noch so jungem Jahr...:thumb:
Geschrieben: 26 Feb 2018 14:29

andy1976

Avatar andy1976

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 02.04.2015


Derzeit wird THE HIGHWAYMEN mit Kevin Costner und Woody Harrelson gedreht. Die beiden spielen altgediente Cops, die für die Jagd nach Bonnie und Clyde reaktiviert werden.
Laut imdB produziert unter anderen Universal, laut Internet ist es ein Netflix-Film. Ist schon bekannt wie der Film in Deutschland rauskommt?
Geschrieben: 26 Feb 2018 16:03

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von andy1976
Derzeit wird THE HIGHWAYMEN mit Kevin Costner und Woody Harrelson gedreht. Die beiden spielen altgediente Cops, die für die Jagd nach Bonnie und Clyde reaktiviert werden.
Laut imdB produziert unter anderen Universal, laut Internet ist es ein Netflix-Film. Ist schon bekannt wie der Film in Deutschland rauskommt?
Auf Netflix?
Auch wäre meiner Ansicht nach dieser Thread hier der richtige https://bluray-disc.de/forum/netflix/105763-netflix-de-netflix-diskussion-64.html :)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Feb 2018 16:18

andy1976

Avatar andy1976

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 19
seit 02.04.2015


Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Auf Netflix?
Auch wäre meiner Ansicht nach dieser Thread hier der richtige https://bluray-disc.de/forum/netflix/105763-netflix-de-netflix-diskussion-64.html :)
Nein, der Thread ist schon richtig. Ist wohl ein Netflix-Film, allerdings erst in fernerer Zukunft relevant. Hoffe aber dann auf Kino und bluray für Deutschland:)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion → Netflix

Es sind 53 Benutzer und 325 Gäste online.