Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleBlu-ray Filme & Kino

Little Mermaid (Arielle) (Disney Realverfilmung mit Halle Bailey, Awkwafina, Melissa McCarthy, Jacob Tremblay)

Gestartet: 16 Aug 2016 21:50 - 26 Antworten

#1
Geschrieben: 16 Aug 2016 21:50

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Disney schafft weiter Tatsachen und nimmt in einer Reihe von kommenden Realverfilmungen nun auch Little Mermaid in Angriff.
Der wohl beste Komponist und Textschreiber des Broadways, Lin-Manuel Miranda wird sich gemeinsam mit Alan Menken um eine Mischung aus den bekannten Songs und neuen Stücken kümmern.
Universal will auch einen Film zum Thema machen, da mit Chloe Grace Moretz, aber man hat lange nichts mehr davon gehört.
https://bluray-disc.de/out.php?link=http%3A%2F%2Fwww.comingsoon.net%2Fmovies%2Fnews%2F758303-live-action-little-mermaid-movie%23%2Fslide%2F1
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#2
Geschrieben: 17 Aug 2016 06:39

cheesy

Avatar cheesy


Redakteur Trailer
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Forenposts: 10.429
Clubposts: 48
seit 19.02.2009
Panasonic TX-65AXW804
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
Blu-ray Filme: 295
Steelbooks: 19
Bedankte sich 613 mal.
Erhielt 251 Danke für 217 Beiträge
cheesy freut sich auf viele schöne Filme

Da lass ich mich mal gerne überraschen. Gegen ne Real-Verfilmung der kleinen Meerjungfrau habe ich nichts einzuwenden.
Liebe Grüße
Wolfgang

cheesy

Redakteur Trailer




Einziges Mitglied der "Wolf" GANG
#3
Geschrieben: 17 Aug 2016 07:15

jackoneill71

Avatar jackoneill71


Serientäter
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Forenposts: 5.366
Clubposts: 5.473
seit 09.06.2009
Blu-ray Filme: 815
Steelbooks: 9
zuletzt kommentiert:
Skyscraper (2018)
Bedankte sich 2243 mal.
Erhielt 2274 Danke für 1451 Beiträge


Zitat:
Zitat von cheesy
Da lass ich mich mal gerne überraschen. Gegen ne Real-Verfilmung der kleinen Meerjungfrau habe ich nichts einzuwenden.

Die letzte Meerjungfrau die ich in einer Realverfilmung sah, war Splash - Jungfrau am Haken, mit Hannah und Hanks. :rofl:

Das Thema liegt mir nicht so, weder real, noch animiert, noch gezeichnet. Konnte auch mit dem Comic Helden Aquaman nie wirklich was anfangen. :confused:
O'Neill mit zwei LL...


#4
Geschrieben: 17 Aug 2016 09:02

Chestburster

Avatar Chestburster


Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme: 194
Steelbooks: 19
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 701 Danke für 485 Beiträge


Eine Traumrolle für die "süße"Daisy.......Disney wäre dumm, die nicht als Arielle zu casten, um so auch noch die 13-31 jährigen Sw-Fans ins Kino zu locken, die mit fischschwänzigen Mädels ansonsten nicht soviel am Hut haben.. gegen eine 16er Version mit mehr Sex und Gewalt hätte ich aber auch nichts einzuwenden..bei Disney,Ha,Ha,Ha! Guter Witz-aber diesmal bitte Political correct-in der Zeichentrickversion wurde sogar geraucht und ALKOKOHL getrunken-und geknutscht! Und ein Christ hat einen UNGLÄUBIGEN Fisch geheiratet!:)Ein No-Go....
#5
Geschrieben: 17 Aug 2016 09:11

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Eine Anmerkung: eine Meerjungfrau ist immer halb Mensch und Arielle ist theoretisch mit dem Glauben an Zeus aufgewachsen, ihr Vater ist Triton/Poseidon.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#6
Geschrieben: 17 Aug 2016 11:21

Chestburster

Avatar Chestburster


Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
Panasonic
Blu-ray Filme: 194
Steelbooks: 19
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 701 Danke für 485 Beiträge


Zitat:
Zitat von agentsands
Eine Anmerkung: eine Meerjungfrau ist immer halb Mensch und Arielle ist theoretisch mit dem Glauben an Zeus aufgewachsen, ihr Vater ist Triton/Poseidon.

Aber die Hälfte, auf die's ankommt, ist leider FISCH!:rofl:Leider ist die Fortpflanzung bei Fischen sehr,sehr öde....:( Und zu Punkt 2-wie ich schon sagte-aus der Sichtweise des christlichen Glaubens eine UNGLÄUBIGE "( denn es gibt nur EINEN Gott, und das ist garantiert nicht Zeus!) Die haben auch schon mehrfach versucht, mich zu"bekehren" und auf die"dunkle Seite"zu ziehen, Gott sei dank erfolglos:D

Schaun'mer mal, ob sich der Film mehr an die Märchenvorlage hält und wer gecastet wird...vielleicht wirds ja was.
#7
Geschrieben: 17 Aug 2016 11:38

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Nicht an Land. Ich glaube du solltest dich wirklich mal mit den mythischen Hintergründen beschäftigen.
Welche Christen wollten dich denn bekehren? Die Zeugen? Mormonen?
Das Christentum ist sehr komplex und unterteilt in viele Strömungen, so wie alle Religionen. Aber eines haben alle gemeinsam im Christentum: Gott erlaubt es auch, nicht zu glauben! Daher gibt es den Begriff des Unglaubens im Christentum so nicht. Das ist nicht der Islam.
Und für Arielle gibt es nur Zeus und der Mensch ist der 'nicht glaubende'. Auf die Perspektive kommt es an. Götter existieren nur dann nicht mehr, wenn niemand mehr an sie glaubt.
Aber genug von Religionen, darüber sollte man nicht streiten.

Welche Märchenvorlage meinst du? Die von Andersen? Die ist auch nur von den mittelalterlichen Sagen inspiriert. Man kann da also frei rangehen, denn es gibt dutzende Versionen aus Europa.
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#8
Geschrieben: 17 Aug 2016 11:58

AlexTaylor22

Avatar AlexTaylor22


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Werneuchen
Forenposts: 6.732
Clubposts: 4.725
seit 23.09.2013
Samsung
Sony
Blu-ray Filme: 740
Steelbooks: 740
Steel-Status: Diamant
Bedankte sich 1874 mal.
Erhielt 3588 Danke für 1911 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Bin auf die Umsetzung gespannt. Bietet auf jeden Fall Potenzial.

Jetzt aber bitte auch endlich Bambi :p.
MFG Andreas (PLL Gucker)


Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen


"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"


http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22




#9
Geschrieben: 17 Aug 2016 13:59

TheBub

Avatar TheBub


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Forenposts: 6.931
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
LG 50PK350
Panasonic DMP-BD65
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
Bedankte sich 1745 mal.
Erhielt 4495 Danke für 2158 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Disney wird sich bei ihrer Verflimung wohl eher an Arielle halten.
Für die Andersen Variante ist ja der Film mit Chloë Grace Moretz zuständig.
Gruß, Sascha


Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 17 Aug 2016 14:00

Raybluz

Avatar Raybluz


Blu-ray Freak
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
München
Forenposts: 1.954
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
Blu-ray Filme: 254
Steelbooks: 109
Bedankte sich 710 mal.
Erhielt 853 Danke für 436 Beiträge


Puh, brauch ich nicht unbedingt...bin eher auf Sachen wie Mulan oder Schöne und das Biest gespannt...

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Jetzt aber bitte auch endlich Bambi :p.

Mit Johnny Depp als Klopfer! :D


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoD & GewinnspieleBlu-ray Filme & Kino

Es sind 73 Benutzer und 679 Gäste online.