Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

[Hasbro] Marvel: Captain America - Metal Shield 75th Anniversary Life-Size Prop Replica

Gestartet: 24 Juli 2016 15:19 - 171 Antworten

Geschrieben: 30 Okt 2016 16:32

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ja an sowas habe ich gedacht und nur den Kegel von unten nach Oben,

Allerdings habe aber keinen Anschluß und müsste ein Kabel dranbauen. Ginge auch.

Aktuell gucke ich nach der Kombi aus dem

https://www.amazon.de/multicolor-Gl%C3%BChbirne-Gl%C3%BChlampe-Ferbedienung-inklusive/dp/B0047TP4CO/ref=sr_1_17?s=lighting&ie=UTF8&qid=1477835405&sr=1-17&keywords=Steckdosen+Strahler

und dem

https://www.amazon.de/gp/product/B00BGSVR4S/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Geschrieben: 03 Nov 2016 22:39

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das Schild gibt es jetzt für 249 $ bei Amazon.com
Geschrieben: 04 Nov 2016 07:38

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr cool, da werde ich direkt mal nach dem Best-Preis fragen :D
Normalerweise zahlen die dann die Differenz zurück.
Muss aber erst einmal abwarten ob ich jetzt wirklich nichts zahlen muss weil die einen Fehler gemacht haben ^^
Chris
Geschrieben: 04 Nov 2016 07:51

gutelaune

Avatar gutelaune

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 32
Clubposts: 860
seit 27.10.2009
display.png
Panasonic TX-L32DT35E
beamer.png
Sony VPL-HW30ES
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Bedankte sich 196 mal.
Erhielt 300 Danke für 121 Beiträge


Wie funktioniert das mit dem "Best Price"?
Geschrieben: 04 Nov 2016 08:45

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@equi-nox
Bin ich mir nicht sicher ob die das machen, da wir den Artikel vor zwei Wochen erhalten haben.

Zitat:
Zitat von gutelaune
Wie funktioniert das mit dem "Best Price"?
Du bestellst heute für 249 $ (plus Einfuhr etc.) und sollte der Preis noch sinken vor dem Release Datum des Artikels zahlst du immer den geringeren Preis. Allerdings ist der Artikel schon erschienen.
Geschrieben: 04 Nov 2016 09:15

ezio

Avatar ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von equi-nox76
Sehr cool, da werde ich direkt mal nach dem Best-Preis fragen :D
Normalerweise zahlen die dann die Differenz zurück.
Muss aber erst einmal abwarten ob ich jetzt wirklich nichts zahlen muss weil die einen Fehler gemacht haben ^^
Chris

das klappt eigentlich nur wenn man den Artikel noch nicht hat.
Geschrieben: 04 Nov 2016 09:55

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte das bei Amazon.de schon häufiger, zuletzt beim BvS Steelbook. Das war 2 Wochen nachdem ich es hatte auf 34 Euro runter. Habe angerufen und die 5 Euro wurden mir gutgeschrieben. Ich mache das eigentlich immer wenn nicht Monate dazwischen liegen. Bisher hat Amazon das gemacht, bei Amazon.com ist das dann allerdings mein erster Versuch ^^ Aber fragen kostet ja nix :D
Chris
Geschrieben: 04 Nov 2016 23:34

kroenen77

Avatar kroenen77

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 78
Clubposts: 134
seit 07.11.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Christian Bale in "Equilibrium" - ab 06. Oktober 2012 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 89 Danke für 39 Beiträge


Wie ist es eigentlich wenn ich es bei Amazon.com ordere?Muss ich es selbst vom Zoll abholen?Wenn ich Lackfehler habe,kann ich es dann problemlos hier in Deutschland zurückgeben?
Geschrieben: 05 Nov 2016 08:34

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von kroenen77
Wie ist es eigentlich wenn ich es bei Amazon.com ordere?Muss ich es selbst vom Zoll abholen?Wenn ich Lackfehler habe,kann ich es dann problemlos hier in Deutschland zurückgeben?

Moin kroenen77,
ist dann wie bei mir. Du bekommst es vor die Haustür geliefert. Zoll und Versand sind im Preis (wenn die im Bestellvorgang bist werden dir die zusätzlichen Kosten angezeigt) bereits drin. Später erhälst du noch per Post einen Beleg von UPS über die Zollgebühren (nur zur Information).

Ja und dann kommt der Moment.
Hast du ein Exemplar wie Equi-Nox, dann ist alles gut.
Hast du ein Exemplar wie ich (Bilder weiter vorne im Threat). Dann kannst du wohl mit einer Rückerstattung rechnen.
Bei mir waren es 95 $, oder du musst es auf eigenen Kosten zurücksenden per UPS!

Ich habe das Geld genommen, da die Paintchips zwar ärgerlich sind, das Schild aber an der Wand hängt und man schon mit der Nase direkt davor stehen muss um die zu sehen und sich daran zu stören.

Grüße
Micha

P.S.: Bilder mit Beleuchtung folgen noch.
Geschrieben: 06 Nov 2016 12:20

-Para-

Avatar -Para-

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Beleuchtungstechnisch suche ich immer noch was für das Schild. Meine Idee (GU10 LED mit Kabel) wurde noch Installation knallhart abgelegt von meiner Frau (OT: sieht albern aus).

Suche was zum anstrahlen von unten. Kann aber nur was mit Kabel sein, da ich keinen Lampenanschluß da in der Nähe habe.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Lifesize Figuren, Movieprops & Replicas

Es sind 100 Benutzer und 1810 Gäste online.