Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

UK - Star Trek Beyond [2016] (3D+BD) (Lenticular) - Zoom exclusive (SteelBook)

Gestartet: 22 Juli 2016 07:18 - 44 Antworten

Wissenswertes
Star Trek: Beyond - Steelbook - UK


  • Veröffentlichung: 21.11.2016
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: (KLICK) 
  • Diskussionen und Meinungen zum Film: (KLICK) 
  • Bilder: Promo-Pics (1, 2, 3), Live-Bilder (1, 2, 3, 4)
  • Besonderheiten: Zoom-exklusiv, Back- & Inside-Artwork, Embossing/Debossing, spot gloss, inkl. Lenticular-Magnet, limitiert auf 2.000 Exemplare (lt. zoom)
  • Bestelllink: (zoom.co.uk) 

Fragen zu Zoll, Einfuhr und Co.? KLICK
Fragen zu Shops/Bestellungen? KLICK

Wichtiger Hinweis: Bilder bitte als Bildanhang hochladen - so geht es: KLICK

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Dagoba

Geschrieben: 24 Nov 2016 10:29

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von BluRayRoboCop
Bilder in OVP hatten wir noch nicht....;)
Aber jetzt mal unter uns hier im Forum.... sollen hier eigentlich nur noch die Ankündigung mit Sticky, der DB-Eintrag und eine Live-Bilder-Serie gepostet werden dürfen? Die dann aber bitte nur noch von "ganja99", der macht die besten Steel-Foto-Sets... dieses Forum "lebt" doch erst durch die vielen Meinungen, Diskussionen und vielen schönen Fotos von vielen fleißigen und kompetenten Steelbook-Sammlern..... :thumb: ....weiter so...

Was interessieren einen OVP Bilder... Sehe ich den Innendruck...Nein. Sieht man die bedruckten Disks...Nein. Sehe ich die Prägungen...Nein. Kann mir doch dadurch kein Urteil über das Steelbook geben.

Kann da elvis nur beipflichten. Klasse Kommentar:thumb:
Geschrieben: 24 Nov 2016 12:01

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@ N1ghtM4r3: Siehst Du..... das meinte ich mit "dieses Forum "lebt" doch erst durch die vielen Meinungen, Diskussionen und vielen schönen Fotos". Elvis hat ja die Intention seines ersten Kommentars noch mal erläutert. So ist es doch richtig, aber mit :eek: bekam der erste Kommentar eine nicht so schöne Wirkung. Und natürlich sind Bilder jeglicher Art immer gerne gesehen und über den Sticky oder die Büroklammer für alle Interssierten schnell zu erreichen.
Geschrieben: 28 Nov 2016 06:44

twoflowers

Avatar twoflowers

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ratingen
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 43
seit 05.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-83
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 49 Danke für 31 Beiträge


Zitat:
Zitat von fesmeedy
Hallo,
Die verschicken nicht nach D
Wenn jemand trotzdem drankommen kann notfalls durch SB bitte eine p.m. senden!
Würde mich jedenfalls sehr freuen

Ich hatte den Thread bisher nicht verfolgt, aber zoom verschickt (mittlerweile?) zumindest in die EU (inkl. Deutschland Österreich) siehe hier:
https://www.zoom.co.uk/help/delivery

Zitat:
Zoom.co.uk ships to all countries (see below) in the European Union as well as the U.K.

For European Delivery we offer a standard 3-6 working day delivery window from dispatch of the goods.

meine bestellung ging auch problemlos durch

EDIT: sorry, hab jetzt erst den Thread im Händlerforum gefunden, aber vielleicht hilfts ja jemanden der nur das Star Trek Steel wollte.
Geschrieben: 01 Dez 2016 15:10

Gast

Nachstehend noch einige Pics:

Geschrieben: 21 Dez 2016 22:28

saykopath

Avatar saykopath

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Meinst ist heute auch endlich gekommen. Die Pappe aufgeklebt auf den Magneten und generell die Größe des Magnets sind ein wenig fragwürdig, abgesehen davon allerdings ein wirklich wunderschönes Steelbook!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Vereinigtes Königreich

Es sind 20 Benutzer und 153 Gäste online.