Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]

Gestartet: 03 Dez 2008 20:38 - 506 Antworten

Veröffentlichung:
19.07.2013
Laufzeit:
403 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Jan 2010 23:53

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Geschmäcker sind nun mal verschieden, dem einem gefällts und dem anderen nicht. Das ist auch gut so, sonst wäre es doch etwas zu monoton;)
Geschrieben: 30 Jan 2010 09:49

Moriaty

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 28
seit 29.10.2009

Genau .... es ist Geschmackssache.
Allerdings entbehren Kritiken, Teil 2 und 3 sei das Schlechteste was Hollywood jemals produziert hat schon deshalb jeglicher Grundlage, da Reloaded zu einem der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten zählt (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_erfolgreicher_Filme) deutlich vor Matrix 1.
Denke, solche emotionalen Äußerungen sind n typischer Beweis dafür, dass viele das hassen, was sie nicht verstehen.
(wie gesagt kann ich aber verstehen, wenn mans langweilig oder einfach uninteressant findet).

Und zu dem Vorwurf "es scheint so, als hätten die regisseure keine ahnung gehabt, wie sie die trilogie beenden sollen" .... : ich finde das Ende perfekt. Wie hätte es denn sonst enden sollen? Dass Neo sich ne Pumpgun krallt und alle Maschinen niederballert? Naja, dass das im Sinne derjenigen ist, die ausschließlich auf Action stehen .... mag sein - bei SO EINEM Ende hätte ich Teil 3 dann allerdins auch als das Schlechteste, was Hollywood je produziert hat, bezeichnet ...
Geschrieben: 30 Jan 2010 10:32

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

preis hat auch wieder angezogen... ob der mal wieder so günstig wird?
Geschrieben: 30 Jan 2010 19:00

Gast

Habe meine 10er-DVD-Box mit Neo-Büste und die werd ich nicht durch die BDs ersetzen; gefällt mir einfach zu gut.:cool:
Geschrieben: 31 Jan 2010 10:35

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Bollman
Habe meine 10er-DVD-Box mit Neo-Büste und die werd ich nicht durch die BDs ersetzen; gefällt mir einfach zu gut.:cool:

Wieso ersetzen, die behalte ich sowieso wegen der Extras. :cool: Aber die Bildqualität der BDs ist halt eine völlig andere Liga, da können die DVDs komplett einpacken.

Wobei mir die Plastikbox so toll auch wieder nicht gefällt, aber die war so schön billig. ;) Und 50€ für die US-BD-Box, die die gleichen Extras hat, sehe ich auch nicht ein...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 01 Feb 2010 09:06

Moriaty

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 29.10.2009

Was ist denn auf diesen 10 DVDs so drauf? Ist das nur "making of"- zeugs? Matrix revisited hab ich gesehen, aber das ist ja eigentlich nur making of. Interessiert mich eigentlich nicht so.
Geschrieben: 01 Feb 2010 12:17

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.

Zitat:
Zitat von Moriaty
Was ist denn auf diesen 10 DVDs so drauf? Ist das nur "making of"- zeugs? Matrix revisited hab ich gesehen, aber das ist ja eigentlich nur making of. Interessiert mich eigentlich nicht so.

Da ist naturgemäß sehr viel Making-of dabei, auch die 3 "Revisited"-DVDs, aber noch weit mehr, nämlich u.a. die komplette Animatrix, philosophische Analysen, Massen von Trailern, TV-Spots, Storyboards... so ziemlich alles, was irgendwie mit der Trilogie zu tun hat.

Google mal nach "Ultimate Matrix Collection" für Details.
Geschrieben: 05 Feb 2010 12:43

Moriaty

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 29.10.2009

Sind bei der Version aus England eigentlich englische Untertitel dabei? Bei amazon.co.uk steht bei subtitles nur portugiesisch ....
Geschrieben: 06 Feb 2010 12:20

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.

Zitat:
Zitat von Moriaty
Sind bei der Version aus England eigentlich englische Untertitel dabei? Bei amazon.co.uk steht bei subtitles nur portugiesisch ....

Du müsstest eigentlich wissen, dass bei Amazon (und zwar bei allen Amazons) die Specs von Fehlern nur so wimmeln. :eek:

Vom Backcover:

Subtitles: English, Brazilian Portugese, Dutch, French, Italian & Latin Spanish (Movie and Select Bonus Materials)
Geschrieben: 07 Feb 2010 01:43

GoaGTS

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Du müsstest eigentlich wissen, dass bei Amazon (und zwar bei allen Amazons) die Specs von Fehlern nur so wimmeln. :eek:

Vom Backcover:

Subtitles: English, Brazilian Portugese, Dutch, French, Italian & Latin Spanish (Movie and Select Bonus Materials)

Und du wiederum müsstest wissen, dass auch die Angaben auf den Backcovern nicht immer vollständig bzw. korrekt sind. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 904 Gäste online.