Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

AT - Maniac Cop 3 (Mediabooks)

Gestartet: 24 Juni 2016 20:19 - 23 Antworten


Veröffentlichung:
29.07.2016
Laufzeit:
85 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Juli 2016 09:40

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von UrienRakarth
Danke für die Info. Der Shop wowHD.de sagt mir gar nichts. Wie sind denn da deine Erfahrungen? Kann man da guten Gewissens bestellen oder hattes du schon einmal Probleme?

Versandzeit kann bis zu 6 Wochen sein. Habe einmal dort bestellt. Hat 4 Wochen gedauert. War aber alles gut. Aber bestelle dort nicht mehr.
Geschrieben: 28 Juli 2016 11:17

Jens666

Avatar Jens666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von UrienRakarth
Danke für die Info. Der Shop wowHD.de sagt mir gar nichts. Wie sind denn da deine Erfahrungen? Kann man da guten Gewissens bestellen oder hattes du schon einmal Probleme?

Der Shop hieß früher cdwow.de.
Bisher hatte ich dort noch nie Probleme.
Lieferbare Artikel kommen in der Regel in 14-18 Tagen an, bei nicht lieferbaren kann es, wie N1ghtM4r3 schon schrieb, einige Wochen dauern. Dafür sind die Preise aber top.
Versand ist auch immer kostenlos.
Bezahlen kann man u. a. auch mit PayPal.
Jens666

viowxSL.jpg
Geschrieben: 28 Juli 2016 17:57

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schau doch einfach mal in den Thread im Shopping-Bereich - gibt reichlich Feedback:
https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-haendler-international/95422-wowhd-de-fragen-und-antworten.html


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 28 Juli 2016 19:55

UrienRakarth

Avatar UrienRakarth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke N1ghtM4r3, Jens666 und Dagoba für eure schnellen Antworten. Mehrere Wochen Lieferzeit sind bei meiner Ungeduld natürlich heftig. Andererseits die Preise sind schon nice. Na mal sehen, ob ich es trotz der Lieferzeit mal wage.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → International

Es sind 19 Benutzer und 174 Gäste online.