Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Moinsen ausm Dörpe

Gestartet: 26 Mai 2016 08:58 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 26 Mai 2016 08:58

MacBeth

Avatar MacBeth

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 81
Clubposts: 6
seit 18.04.2016
display.png
LG
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
148
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge


da habe ich es nun völlig verpennt mal Hallo zu sagen.

Also: Hallo :)
Ich bin MacBeth, bin geschlagene 30, wohne in einem kleinenn Dorf aufm platten Lande und ein absoluter Filmnerd, -freak….sucht es euch aus :D


Die Sammelleidenschaft fing irgendwann mal an und mit der Zeit wurde es mehr und mehr^^
Mittlerweile fasst meine kleine Sammlung 600 DVDs, 400 Blu-rays und ca. 30 Serien (komplett oder angefangen).
Ich sammle streng nach einer Regel: „Kaufe nur das, was du auch ein drittes oder viertes mal gucken wirst, es sei denn es ist ein Klassiker.“

Damit fahre ich sehr gut.

Doch mittlerweile wird das sammeln doch etwas schwerer. Der Grund ist ein Wesen das sich „Freundin“ und ein mysteriöser Ort der sich „gemeinsame Wohnung“ nennt.

Glücklicherweise ist dieses Wesen auch so Filme begeistert wie ich es bin, dennoch muss ich da doch etwas auf die Bremse treten, um mir nicht den Zorn eben jenes auf mich zu ziehen. (Is ja kein Platz da…)

Mittlerweile muss ich zugeben, dass der Platz durchaus begrenzt ist und ich muss mich derzeit etwas zügeln, bis ich im Winter ein neues Regal für die FUNKO POP Figuren und die Blu-rays zimmern kann....

Tjoa was mache ich nun hier?
Ich finde es schön meine Sammlung durch wunderschöne Auflagen zu ergänzen oder durch neue Schmuckstücke zu erweitern.
Und natürlich will ich meinen Beitrag auch dazu leisten, dass ihr alle auch noch was findet :)

Also nochmal: Hallo und auf ein fröhliches sammeln ;)
#2
Geschrieben: 07 Juni 2016 16:36

T-Bone

Avatar T-Bone

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Herzlich Willkommen;):thumb:
Gruß Tony
Weisst du was das ist? Das ist die kleinste Violine der Welt - die spielt nur für die Kellnerin.

banner 4.jpg
#3
Geschrieben: 20 Juni 2016 20:53

Dagoba

Avatar Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo :D
Herzlich Willkommen auf der blauen Seite der Macht!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :cool:


Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Welcome to our board → bluray−disc.de − User Vorstellungen

Es sind 22 Benutzer und 120 Gäste online.