Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • National

DE - Warcraft: The Beginning (Steelbook)

Gestartet: 20 Mai 2016 11:55 - 25 Antworten

Wissenswertes

Warcraft: The Beginning Steelbook

• nicht exklusiv bei Erstveröffentlichung
  • News vom: 20.05.2016
  • Veröffentlichung: vsl. 29.09.2016
  • Diskussion und Meinungen zum Film: KLICK
  • Filmdatenbank mit weiteren Informationen zur Ausstattung: KLICK

• Bilder: KLICK1
  • Besonderheiten: FSK auf Pappumleger, Innendruck, Prägung Front + Back: Rahmen- und Symbolprägung

Bei Neuigkeiten bitte kurze PN an Modesty Blaze

WICHTIGER HINWEIS: Bilder bitte als Bildanhang hochladen. So geht es: KLICK
Geschrieben: 29 Sep 2016 15:10

BigTicket

Blu-ray Papst
Blu-ray Profi
Aktivität:

Deutschland
Berlin
Forenposts: 2.984
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
Sony KDL-46Z4500
Sony BDP-S790
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
335
zuletzt bewertet:
Männerherzen
Bedankte sich 94 mal.
Erhielt 741 Danke für 468 Beiträge

Also gibt es nur ein 3D Steelbook? Bei MM sind immernoch zwei 3D Steelbooks gelistet und bestellbar.:confused:
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 29 Sep 2016 15:22

Frighty

Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:

Es gibt nur ein Steelbook, das jedoch in zwei verschiedenen Arten ausliegt, denn die J-Card verdeckt auf einer Version die Vorderseite und zeigt somit die Rückseite als Vorderseite und bei der anderen Version ist es genau umgekehrt.
Geschrieben: 29 Sep 2016 18:12

Lelouch

Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:

Aber welches Motiv ist den jetzt die "offizielle" Vorderseite...?
Geschrieben: 29 Sep 2016 18:15

Frighty

Blu-ray Profi
Blu-ray Starter
Aktivität:

Zitat:
Zitat von Lelouch
Aber welches Motiv ist den jetzt die "offizielle" Vorderseite...?

Die Allianz ist die "offizielle" Vorderseite und die Horde ziert die Rückseite.
Geschrieben: 30 Sep 2016 16:26

Incu

Amaray Freak
Blu-ray Starter
Aktivität:

Seid mir nicht böse, aber ich verstehe gar nicht, wie man das Pre-Artwork der finalen Version vorziehen kann. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und kein gutes Thema zum Streiten. :)

Ich finde das 2D-Steel jedenfalls mit Abstand am gelungensten. Die 3D-Variante ist auch noch ok, aber das Amaray-Artwork, welches zunächst ja auch für das Steel geplant war, finde ich zum Wegrennen.

Auf Teufel komm raus möglichst alle Schauspieler auf's Cover quetschen, (buntes) Photoshop-Gezauber im Hintergrund und irgendwo noch dick und fett der Titel - sieht man leider viel zu oft. In meinem Augen viel zu überladen und absolut nicht schön anzusehen! Da lobe ich mir echt dieses Steel. Die Wappen an sich lassen ja sowieso schon die Herzen vieler Warcraft-Fans höherschlagen (zumindest meins :D ) - das dann noch als toll geprägtes BD-Steel in schlichtem, doch "roughen" Design... Vermutlich mein Steel des Jahres!

"Was sollten wir auch mit dem Glück anfangen, da Unglück doch der einzige Reiz ist, der uns übrig bleibt?"

- Franz Schubert -

Geschrieben: 12 Okt 2016 13:12

daScorp

Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 135
Clubposts: 28
seit 25.11.2010
Blu-ray Filme:
Bedankte sich 7 mal.
Erhielt 90 Danke für 50 Beiträge

Zitat:
Zitat von Incu
Seid mir nicht böse, aber ich verstehe gar nicht, wie man das Pre-Artwork der finalen Version vorziehen kann. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und kein gutes Thema zum Streiten. :)

Ich finde das 2D-Steel jedenfalls mit Abstand am gelungensten. Die 3D-Variante ist auch noch ok, aber das Amaray-Artwork, welches zunächst ja auch für das Steel geplant war, finde ich zum Wegrennen.

Auf Teufel komm raus möglichst alle Schauspieler auf's Cover quetschen, (buntes) Photoshop-Gezauber im Hintergrund und irgendwo noch dick und fett der Titel - sieht man leider viel zu oft. In meinem Augen viel zu überladen und absolut nicht schön anzusehen! Da lobe ich mir echt dieses Steel. Die Wappen an sich lassen ja sowieso schon die Herzen vieler Warcraft-Fans höherschlagen (zumindest meins :D ) - das dann noch als toll geprägtes BD-Steel in schlichtem, doch "roughen" Design... Vermutlich mein Steel des Jahres!

Stimme dir komplett zu. Mir gefallen beide Steelbooks sehr gut. Wollte mir diese Version erst kaufen, wenn sie von Filmarena erscheint, da ich das 3D-Steelbook schon habe, aber nachdem es größtenteils schon ausverkauft ist, habe ich lieber zugeschlagen.
Vorne und hinten geprägt, dazu ein farbiger Innendruck. Wenn man mit den In-Game-Geschenken etwas anfangen kann, relativiert sich auch der hohe Preis der Universal-Steelbooks.
Aktuell ist es noch bei Saturn und Thalia erhältlich. Bei Amazon, Müller, MediaMarkt und Media-Dealer ist es schon ausverkauft.

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • National

Es sind 67 Benutzer und 845 Gäste online.