Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Star Wars Battlefront 2 (PS4)

Gestartet: 11 Mai 2016 12:46 - 433 Antworten

Beschreibung:
keine Beschreibung vorhanden
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Apr 2017 16:16

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Ich pflichte dem Agenten hier auch nochmal bei: in 5 Jahren (stand jetzt) ein Tripple A Spiel auf den Markt gebracht zu haben, ist einfach erbärmlich und sollte EA beschämen.

Einerseits gebe ich dir/ euch da recht - ist tatsächlich etwas dünn... auf der anderen Seite ist eine Spiel Entwicklung von 0 auf wirklich recht langwierig, zumal mir Qualität wichtiger ist, als Quantität. Ich fand Battlefront größtenteils ziemlich gelungen, mit Abstrichen in der B-Note,wenn sie beim 2. Teil manches überdenken bzw vertiefen/ ausarbeiten und sich das in der Entwicklung befindliche Action Adventure an Unscharted und dem Tomb Raider Reboot orientiert,wie von den Entwickler erläutert, sowie deren Qualität (hoffentlich) halbwegs erreicht, bin ich mit der Lizenzausbeute relativ zufrieden :).
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 04 Apr 2017 17:41

hibb

Avatar hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge


Da stimme ich zu, die Spielewelt braucht zwei SW-Spiele: Einen MP-Shooter und ein Solo-Abenteuer, gerne auch im Uncharted-Stil. Ich persönlich hatte mir immer ein Bounty-Hunter Spiel gewünscht, aber wenn sie Jedi Knight oder The Force Unleashed weiterführen, dann würde ich vielleicht auch mal reinschauen.

Ein BF2 mit guter SP-Kampagne ist nur Wunschdenken und würde nicht mal ansatzweise an dem Niveau von Uncharted und co. ranreichen, zumal Dice dafür auch nicht geeignet sind. Deren Kernkompetenz liegt bei MP-Shootern und die gefälligst auch dabei bleiben. Schlechte Solo-Kampagnen haben sie ja schon genügend abgeliefert.

Der Grund warum ich so viel auf Battlefront einschlug ist, dass es eigentlich viel Potential hatte, aber aus Zeitmangel weder Fisch noch Fleisch war. Sie wollten halt unbedingt zum Start der Filme ein Spiel im Laden haben und dementsprechend mager sah der Inhalt aus. Bin froh, dass EA so nicht mit einem SP-Spiel umgegangen ist. Würde es also nicht unbedingt erbärmlich nennen, wenn EA überraschenderweise nicht noch ein weiteres halbgares Produkt rausbrachte, nur weil es der Markt gerade verlangt. Das war eigentlich immer der Hauptgrund, wieso EA jahrelang zum miesesten Publisher gewählt wurde.
Geschrieben: 04 Apr 2017 17:51

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich wünsche mir, wie hibb schon sagte, ein Spiel wie "Uncharted". Soetwas war ja mit "1313" schon in Planung und wurde hinten runtergeworfen, als 'Disney' zuschlug. Und ja, wir sollten ein reines SP-Spiel und ein reines MP-Spiel bekommen. Da kann sich der Entwickler, wie schon angesprochen, besser auf das Einzelne Produkt konzentrieren.

Einmal "Star Wars: Uncharted", einmal "Star Wars: Battlefront", einmal "Star Wars: Ego-Shooter" und einmal "Star Wars: GTA V".

Stellt Euch nurmal eine Welt vor, so groß wie die Karte von GTA mit einem Sand-, Wald-, Schnee-, Stein- und Lava-Areal. Nicht zu vergessen das Wasser außen rum und eine Stadt so bunt wie Coruscant. Begleitet von belebten Straßen, unterschiedlichen Speedern, Hoppern, Bikes und ein paar Flügler. Das wäre das Spiel überhaupt für mich...
Geschrieben: 04 Apr 2017 17:55

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal;5921664
Ich wünsche mir, wie hibb schon sagte, ein Spiel wie "Uncharted". Soetwas war ja mit "" schon in Planung und wurde hinten runtergeworfen, als 'Disney' zuschlug. Und ja, wir sollten ein reines SP-Spiel und ein reines MP-Spiel bekommen. Da kann sich der Entwickler, wie schon angesprochen, besser auf das Einzelne Produkt konzentrieren.

Einmal "Star Wars: Uncharted", einmal "Star Wars: Battlefront", einmal "Star Wars: Ego-Shooter" und einmal "Star Wars: GTA V".

Stellt Euch nurmal eine Welt vor, so groß wie die Karte von GTA mit einem Sand-, Wald-, Schnee-, Stein- und Lava-Areal. Nicht zu vergessen das Wasser außen rum und eine Stadt so bunt wie Coruscant. Begleitet von belebten Straßen, unterschiedlichen Speedern, Hoppern, Bikes und ein paar Flügler. Das wäre das Spiel überhaupt für mich...

Das klingt sehr gut... Deine Worte in der Entwickler Ohren :victory:
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 04 Apr 2017 20:11

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
364
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Einerseits gebe ich dir/ euch da recht - ist tatsächlich etwas dünn... auf der anderen Seite ist eine Spiel Entwicklung von 0 auf wirklich recht langwierig, zumal mir Qualität wichtiger ist, als Quantität. Ich fand Battlefront größtenteils ziemlich gelungen, mit Abstrichen in der B-Note,wenn sie beim 2. Teil manches überdenken bzw vertiefen/ ausarbeiten und sich das in der Entwicklung befindliche Action Adventure an Unscharted und dem Tomb Raider Reboot orientiert,wie von den Entwickler erläutert, sowie deren Qualität (hoffentlich) halbwegs erreicht, bin ich mit der Lizenzausbeute relativ zufrieden :).

Absolut! Ich geb dir vollkommen recht, dass man IMMER Qualität vor Quantität setzen sollte. Aber ein Spiel seit 2012 ist einfach nix. EA ist einer der größten Publisher für Spiele und eine enorme Anzahl an Entwicklern unter sich. Neben DICE könnten mehrere Firmen zeitgleich an verschiedenen Spielen arbeiten, ohne zu hetzen und man hätte ein großes Portfolio an potentiellen Spielen.

Nach dem Disney Deal und dem Shut Down von LucasArts wurde den Fans eine Besserung auf dem Spielemarkt versprochen: mehr, größer, besser. Bisher ist es ganz und gar nicht so. Im Gegenteil, EA und Disney haben es nicht geschafft ein Spiel auf den Markt zu bringen, das auch vom Umfang her ein wirklicher Tripple A Titel war. Grafisch ist BF wirklich eine Wucht, aber der Umfang des Spiels ist einfach ein Witz für 70,00 € zum Start des Games...auch jetzt ist der Umfang noch verhältnismäßig dürftig.

Zitat:
Ich wünsche mir, wie hibb schon sagte, ein Spiel wie "Uncharted". Soetwas war ja mit "1313" schon in Planung und wurde hinten runtergeworfen, als 'Disney' zuschlug. Und ja, wir sollten ein reines SP-Spiel und ein reines MP-Spiel bekommen. Da kann sich der Entwickler, wie schon angesprochen, besser auf das Einzelne Produkt konzentrieren.

Einmal "Star Wars: Uncharted", einmal "Star Wars: Battlefront", einmal "Star Wars: Ego-Shooter" und einmal "Star Wars: GTA V".

Stellt Euch nurmal eine Welt vor, so groß wie die Karte von GTA mit einem Sand-, Wald-, Schnee-, Stein- und Lava-Areal. Nicht zu vergessen das Wasser außen rum und eine Stadt so bunt wie Coruscant. Begleitet von belebten Straßen, unterschiedlichen Speedern, Hoppern, Bikes und ein paar Flügler. Das wäre das Spiel überhaupt für mich...

Alle 3 Spiele hätten inzwischen released sein können...auch mit entspechend guter Qualität. Das ist es, was ich EA anlaste.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 04 Apr 2017 21:07

HippiesTriumph

Avatar HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Wir wissen aber auch nicht, warum Disney SW 1313 gecancelt hatten, vielleicht waren sie schlicht von der Qualität nicht überzeugt, womit sie uns letzten Endes einen Gefallen getan haben.

Der lange Leerlauf in Sachen Releases ist aber schon äh kurios, dass ist nicht von der Hand zu weisen.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 04 Apr 2017 22:18

gelöscht

Avatar gelöscht

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Der lange Leerlauf in Sachen Releases ist aber schon äh kurios, dass ist nicht von der Hand zu weisen.

...gerade bei so einem Riesen wie "Star Wars".
Aber in ständiger Bewegung die Zukunft ist und bald werden wir uns sicherlich vor jährlichen Spielen und Reihen nicht mehr retten können.

Disney's Star Wars: Battlefront II - Aftermath EA
Disney's Star Wars: Imperial Commandos EA
Disney's Star Wars: Battlefront - X-Wing vs. TIE-Fighter EA
Disney's Star Wars: Sunhammers Saga EA
Disney's Star Wars: Thrawns Ironfist EA incl. Understanding the Cultures-Pak
Disney's Star Wars: 1138 EA (aka DSW 1313)
Disney's Star Wars: Sabbacc EA inkl. Mobile Edition (Spiele gegen Freunde Online)
Disney's Star Wars: Disney's Marvel vs Disney's Star Wars EA
Disney's Star Wars: Disney's Star Wars EA

alles natürlich exklusive DLCs und bald auch in Deiner Galaxie!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 04 Apr 2017 22:46

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
1313 wurde gecancelt, da TFA der Auftakt des neuen, abgesegneten EU sein sollte, alles andere wurde nicht akzeptiert. Da der Han Solo Film ohne Vorlauf kommen soll, durfte etwas wie 1313 nicht kommen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Apr 2017 06:07

KyleKartan

Avatar KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
364
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2309 mal.
Erhielt 1341 Danke für 727 Beiträge
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Der erste Minitrailer:

https://www.youtube.com/watch?v=r_u5AESKN2U

Prequels und Sequels: Check
Story: Check
Space Battles: Check
Single Player Kampagne: Check

Verdammt EA, verdammt Dice...ihr lockt mich jetzt mit diesen Features...wehe, es wird nix. Am WE wisse wir mehr!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 12 Apr 2017 07:31

Trunkz

Avatar Trunkz

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 450
Clubposts: 828
seit 11.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 31 mal.
Erhielt 522 Danke für 252 Beiträge


Wird hoffentlich der Burner


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 97 Benutzer und 313 Gäste online.