Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Killing Gunther - Action-Comedy mit Arnold Schwarzenegger

Gestartet: 04 Mai 2016 08:20 - 29 Antworten

Geschrieben: 29 Aug 2017 14:15

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Er ist auch Cobie Smulders Mann und trat öfters in HIMYM auf.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Aug 2017 21:13

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
konnte beim Trailer schauen nicht einmal lächeln, für mich kein gutes Zeichen ...






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 29 Aug 2017 21:19

Milan088

Avatar Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich finde, der Trailer schaut überhaupt nicht gut aus.
Totales Overacting das auch, wenn es so gewollt sein sollte, nicht gekonnt wirkt!



Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 29 Aug 2017 21:31

EnZo

Avatar EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
bin mal gespannt wer Arnie dann in DE synchronisiert, sprich ob wieder Ralph Schicha zum Zug kommt oder Stammsprecher Danneberg.
Für den Ösi Dialekt wäre Ralph Schicha die bessere Wahl.






Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 27 Sep 2017 07:29

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24284 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab den Film gestern gesehen:

Der Film ist aufgebaut wie eine Reality Doku, also Vergleichbar wie die Serie Modern Family, sprich die Leute reden mit der Kamera, geben Statements ab und bei Action verfolgt das Kamerateam die Leute so dass es fleißig Rumgeschüttel gibt. Aber Action gibt es hier so gut wie keine. Der Film ist sehr sehr albern und teilweise auch recht trocken von dem Humor. Aber die Jokes zünden so gut wie gar nicht. Stellenweise schmunzelt man, aber oft verzieht man das Gesicht.
Wer hofft auf viel Arnie, der hat nur 15 Minuten Screentime zum Schluss, wobei diese 15 Minuten sind schon das Highlight des Films, weil er spielt wirklich eine arg Verrückte Rolle und war sich wohl für nichts zu schade. Aber ansonsten ist der Film eine absolute Qual. Schade dass Arnie mit Maggie und Aftermath, schon den dritten ultra miesen Film in Folge gedreht hat.

3/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 27 Sep 2017 08:05

movieguide

Avatar movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.969
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
Samsung UE-65H6470SS
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bullet Train (2022)
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3549 Danke für 1991 Beiträge
movieguide schaut seine BluRays jetzt auf 65 Zoll :-)

danke fürs Antesten Pierre. Werd ich mir dann wohl schenken. Schade. Arnie in einer witzigen Actionkomödie wäre mal wieder was gewesen.
Maggie fand ich ganz OK, aber was zum einmal ansehen. Aftermath lockt mich leider bisher nicht sonderlich.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 27 Sep 2017 08:09

John Woo

Avatar John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Maggie fand ich ganz gut, Aftermath hab ich noch nicht gesehen. Dein Review liest sich aber so in etwa wie den Film erwartet hatte, nur nicht ganz so schlimm. Der Trailer sah für mich schon nicht wirklich pralle aus.
Geschrieben: 27 Sep 2017 08:15

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 63.559
Clubposts: 29.502
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21535 mal.
Erhielt 24284 Danke für 12304 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Aftermath ist ein reines Drama gewesen. Arnie spielt zwar gut, aber die Story war zum einschlafen.

Naja und was Killing Gunther angeht. war es für mich schon ne herbe Enttäuschung. Total albern und recht bräsig.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 29 Dez 2017 07:41

McFly

Avatar McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.770
Clubposts: 145
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Nun auch gesehen und kann Pierre hier nur zustimmen. Das war ein Griff ins Klo, hatte mir durch die SNL Crew ne Menge erhofft, aber der Film ist ne Nullnummer.
4/10
test.jpg
Geschrieben: 22 März 2020 01:23

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.325
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1939 mal.
Erhielt 1952 Danke für 1426 Beiträge


Hier der us Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=JvYiX0NBlUs

Hier der dt Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=QQFeaQ4-9iI


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1035 Gäste online.