Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Deutsche Tonspur bei italienischer BD The Big short?

Gestartet: 30 Apr 2016 13:36 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 30 Apr 2016 13:36

gigabub

Avatar gigabub

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 607
Clubposts: 6
seit 30.06.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 127 Danke für 64 Beiträge


hallo, zusammen,

laut der Import Filme Datenbank sollte der Film deutsche Tonspur haben, sogar DTS HD. Wenn ich mir jedoch bei Amazon Italien die Rückseite des Covers anschaue, steht da nichts von deutscher Tonspur.

Würde die BD gerne bei CeDe bestellen, da sie dort wieder mal früher erscheint als bei uns. Weiß jemand, wo die Info bezüglich deutscher Tonspur auf der Import BD herkommt und wie verlässlich das ist?

edit: sorry, das war die Rückseite der DVD, auf der BD deutscher Ton ersichtlich.
Beitrag kann gelöscht werden. Xcusi.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 67 Benutzer und 303 Gäste online.