Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Nameless Media] News • FAQ

Gestartet: 27 Apr 2016 15:50 - 41 Antworten

Wissenswertes

DE_Nameless_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Nameless Media, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBIGTwitter
#1
Geschrieben: 05 Dez 2023 20:06

TJay

Avatar TJay

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stelle
kommentar.png
Forenposts: 2.036
Clubposts: 154
seit 17.10.2017
display.png
LG 65BX9LB
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
194
anzahl.png
Mediabooks:
98
anzahl.png
Bedankte sich 10196 mal.
Erhielt 7746 Danke für 1158 Beiträge


Ankündigung von Nameless:
 
50% RABATT AKTION – von Nikolaus (06.12.) bis zum 2. ADVENT (10.12.)
Zu Nikolaus haben wir uns etwas Schönes für euch einfallen lassen. Wir reduzieren ausgewählte Ware um 50% (die reduzierte Ware hat einen eigenen Anwahlpunkt in unserem Shop). Diese Rabatt Aktion ist vom 6.12. bis zum 2. Advent, dann werden die dort aufgeführten Artikel wieder auf den normalen Preis zurückgesetzt. Die komplett rabattierten Artikel kannst du nur sehen, wenn du dich für jeden 18er Bereich bei uns im Shop freigeschaltet hast.  

NIKOLAUS GEWINNSPIEL*
Natürlich werde ich etwas Schöne zu Nikolaus unter euch verlosen und zwar ein frei MB nach Wahl (nur auf vorhandene Shop Artikel anwendbar). Das Wunsch MB wird von mir persönlich verschickt.

WICHTIG – PASST AUF DEN FAKE ACCOUNT AUF!! Wir werden NIEMALS Gewinner vorzeitig ermitteln, hier anschreiben, oder bitten auf eine andere, fremde Seite zu gehen, um dort seine Daten einzutragen und uns diese dann zu übermitteln! Sollte das passieren, dann ist das ein FAKE Account! Einfach ignorieren! 

Ich wünsche euch ein schönen Abend und heute Nacht einen fleißigen Nikolaus!
Eure Maria vom Nameless Media Team
Gruß  TJay

4K UHD Club
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 26 Sep 2023 20:20

Christian1982

Avatar Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.022
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
552
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6298 mal.
Erhielt 11381 Danke für 5578 Beiträge


Nameless Media hat bei seiner Facebookseite "The Return of the Living Dead" mit dem neuen 4K Master als 4K UHD und Blu-ray angekündigt.
 
Zitat:
Nameless Media:

Hallo ihr Lieben, hier ist eure Maria wieder.
Bald geht’s wieder so richtig los, aber bis dahin werde ich euch die Zeit mit ein paar neuen Infos von uns versüßen.
Heute starten wir mit einem schicken, neuen Artwork von einem unserer neu erworbenen Lizenzen.
Ich selbst finde den Film wirklich super, er gehört für mich persönlich, unter meine TOP 10, meiner Lieblingshorrorfilme und ich bin sehr froh darüber, dass wir den Film bekommen konnten. Es handelt sich um „THE RETURN OF THE LIVING DEAD“.
Ja, ich weiß, einige von euch werden jetzt denken, den Film gab es doch schon in der einen oder anderen Auswertung, aber dem sei gesagt!
Von „THE RETURN OF THE LIVING DEAD“ kann man nicht genug bekommen und es gab auf jeden Fall, noch keine Edition wie diese hier, das kann ich euch versprechen!
Erstmals in 4K, die UHD und die BD wurden von dem neuen 4K Master angefertigt.
Zu dieser Mediabook Edition wird es eine Menge Bonusmaterial geben und … ups, ich Plappermaul, mehr werde ich euch jetzt nicht verraten, denn ein wenig Spannung erhöht das Sehvermögen.
Weitere Infos folgen zu diesem Titel dann demnächst.
Ich werde mir Mühe geben, euch in den nächsten Tagen, von allen von uns in letzter Zeit angekündigten Titeln, die passenden Infos zukommen zu lassen.
Bitte habt etwas Nachsicht mit mir, wenn ich nicht gleich immer alle Titel/Infos dazu rausgehauen kann, oder vielleicht sogar einen Titel dabei übersehen sollte. Kommt Zeit kommt Info, das verspreche ich euch!
In dieser Woche werde ich euch, auf jeden Fall noch ein paar Einblicke für die nächsten Oktober VÖ´s geben, also seid und bleibt gespannt!
Ich wünsche euch einen schönen Abend, bleibt gesund & STAY TUNED!
Eure Maria vom Nameless Media Team

383854945_819980303465571_6001189227083197505_n.jpg
SignatureImage_6578.jpg
#3
Geschrieben: 15 Sep 2023 22:15

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nameless via Facebook 
 
Zitat:
Hallo, wir sind wieder zurück und haben so einigES, für euch in Planung. Ich habe die OP gut überstanden und kann jetzt wieder, langsam, aber sicher, für euch durchstarten. Wir haben die letzten Wochen nicht nur auf der faulen Haut gelegen, nein! Wir waren recht fleißig für euch. Heute gibt ES erstmal ein paar Infos von mir, über ein paar Titel, die wir in der letzten Zeit vorgestellt hatten.

Was ist für dieses Jahr noch geplant:

• Eine 30% Aktion
• Shanghai Police
• Story of Ricky
• Stumme Zeugin
• The Sunset Warrior
• Tango & Cash
• Eaten Alive

Weiterhin arbeiten unserer Studios mit Hochdruck an:

• Man Eater
• Woodoo – die Schreckensinsel der Zombies
• Zombies unter Kanibalen

Diese kommen aber erst 2024 raus, da wir hier noch einigES mehr mit diesen Titeln für euch vorhaben1f609.png.

Sollte ich etwas vergessen haben, wird ES sicherlich demnächst von mir vorgestellt werden.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir euch zu den ganzen Titeln weitere Infos (Covermotive, Extras, VÖ´s usw.) präsentieren. Das ist jetzt unser Fahrplan, bis Ende 2023. Ein paar noch euch unbekannte Titel1f609.png stehen auch schon in den Startlöchern, aber darüber dann später mehr!

Ich wünsche euch erstmal ein tolles Wochenende und freue mich, die nächsten Tage wieder ein paar coole News für euch raushauen zu dürfen!

Eure Maria vom Nameless Media Team
#4
Geschrieben: 29 Apr 2023 17:49

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Nameless Media:

TERRIFIER 1 & 2 – Überraschung
Ihr dürft gespannt sein, auf den 01. Mai 2023Wir wünschen Euch schon mal einen guten Start ins laaaaaange Wochenende!
Bleibt gesund & STAY TUNED!
Euer Nameless Media Team
343751460_929045871639611_209070181415862101_n.jpg
#5
Geschrieben: 07 Apr 2023 07:51

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
IMG_8722.jpeg
#6
Geschrieben: 08 März 2023 22:45

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da am 16.03. die Keepcase Versionen von The Rescue und One More Shot kommen, werde ich bei den MBs passen. Da war Nameless einfach mal zu langsam.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

#7
Geschrieben: 08 März 2023 22:29

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Nameless teasert gerade die nächsten MB-VÖ. City Cobra, Enter the Dragon und One More Shot.

6ED64D27-0E37-49AF-9BBD-2E4ACFA71D92.jpeg
#8
Geschrieben: 24 Feb 2023 18:27

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Ab Montag gibt es die BigBooks zu Resident Evil zu bestellen. Noch keine Infos zum Preis, aber ich warte eigentlich immer noch auf den Mediabook Schuber. Hoffe, der kommt mal bald endlich
Hier isser...bestellbar bei Nameless am .01.03.......
kNewslettervorlageStdVar_8.jpg
 
Club der Steeljunkies
#9
Geschrieben: 03 Feb 2023 20:22

RobertPaulson

Avatar RobertPaulson

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 214
Clubposts: 29
seit 20.02.2010
display.png
LG 47LW659S
beamer.png
Optoma UHD35STX
player.png
Panasonic UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 111 Danke für 49 Beiträge
RobertPaulson hat heute keine Lust zu arbeiten!

Ab Montag gibt es die BigBooks zu Resident Evil zu bestellen. Noch keine Infos zum Preis, aber ich warte eigentlich immer noch auf den Mediabook Schuber. Hoffe, der kommt mal bald endlich
Geschrieben: 22 Jan 2023 17:25

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo & erstmal noch ein frohes neues Jahr von eurem Nameless Media Team. Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr reingekommen! 1f389.png
Ihr habt leider dieses Jahr noch nichts von uns gehört & das liegt daran, dass ich, Alina, erstmal eingearbeitet werden musste & ab sofort für euch diesen Part hier mit übernehmen werde. Dazu mussten wir uns auch noch parallel um die Inventur etc. kümmern, aber nun sind wir wieder für euch am Start! 2023 wird euch ein ganz großes Programm erwarten!
Ihr kennt ja alle unsere Chefin & wie wir wissen, hat sie nicht alle Latten am Zaun 1f921.pngDaher könnt ihr euch schon mal auf etwas ganz großes gefasst machen, was demnächst auf euch zukommt.
Bleibt gesund & STAY TUNED!
Euer Nameless Media Team 1f5a4.png
326086204_873669737176105_7984402253811958333_n.jpg
3 Kommentare:
von Clintwood am 22.01.2023 17:31:
Wo stand das? Weil du bist ja nicht Alina. Facebook nehm ich mal an?
von N1ghtM4r3 am 22.01.2023 17:32:
@Clintwood Richtig...Facebook.
von chaos am 22.01.2023 18:20:
Zitate müssen gekennzeichnet werden... Immer und überall ;)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 53 Benutzer und 197 Gäste online.