Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[Manta Lab / Collectong] News • FAQ

Gestartet: 15 Apr 2016 16:59 - 92 Antworten

Wissenswertes

HK_Manta_Lab_und_Collectong_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über Manta Lab und Collectong, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!
 
Manta Lab WWWFBIGTwitterImport-FAQ

CollectongWWWFBIGImport-FAQ

Reihen: Manta Lab Exclusive · Manta Lab Global · Manta Lab CP
Geschrieben: 02 Juli 2021 16:50

Pluto57

Avatar Pluto57

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
@BigHero6
Wenn es in HK keine Mehrwertsteuer gibt, was mir bis dato nicht bekannt war, kann man davon vermutlich ausgehen, das Manta nunmehr vor dem Versand die deutsche Mehrwertsteuer vereinnahmt.
Dann geht das Paket beim Zoll zwar durch, aber die Bestellung verteuert sich um 19%, da vor dem 01.07. aufgrund der niedrigen Deklarierung, zumindest bei mir,  alle Sendungen durchgelaufen sind.
Wenn die Endpreise von Manta keine VAT enthalten, was sollten die im Vorfeld auch abziehen?  Bin da mehr als skeptisch und rechne mit deutlich steigenden Preisen.
Das gilt ja auch für das WW84 OC, das erst Im Juli versandt wird. Ich lasse mich auch überraschen, wie Blufans das händelt. Das WW OC ist ja gerade im Versandprozess.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 02 Juli 2021 17:14

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Pluto57 Genau. Bleibt noch eine Frage. Möglicherweise muss DHL die Ware trotzdem beim Zoll anmelden. Zwar ist die Einfuhrumsatzsteuer zu diesem Zeitpunkt schon beglichen, aber vielleicht nimmt DHL für die Anmeldung doch noch eine Gebühr. Wenn nicht, dann könnten wir zumindest die 6€ "sparen" und hätten die Gewissheit, dass unsere Bestellungen nun immer sauber durchlaufen (bis zur Haustür). Leider eben dann ab sofort alles 19% teurer. Autschn!
Geschrieben: 08 Nov 2021 15:49

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Geschrieben: 08 Nov 2021 16:35

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Mhmm... nur zwei Matrix Teile ? Aber wahrscheinlich schaffen sie 2022 nicht mehr..rotfl.png
Und noch ne Batman Reihe oh Mann ich hoffe die werden so häßlich das ich sie nicht auch noch ordern muss...wink.png
Geschrieben: 08 Nov 2021 17:08

Corrigan

Avatar Corrigan

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Oha! Manta Lab vs. Blufans bei Nolans Batmans. Wer da wohl die Nase vorne haben wird?
Drink like Dwarves, smoke like Wizards, sing like Elves, and party like Hobbits.
Club der Steeljunkies
Gotta catch 'em all!
Geschrieben: 08 Nov 2021 17:20

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch wenn alles schon mal gemacht wurde... auf die Filme freue ich mich trotzdem alle. Da sind schon einige Kandidaten dabei, wo ich (ein weiteres Mal) schwach werden könnte.
Vielen Dank fürs Posten der Ankündigung @BigHero6 - für alle Titel, die in der "Pre-Production" sind, habe ich schon mal die VÖ-Threads angelegt. Bei den anderen würde ich noch ein wenig konkretere Details abwarten.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 08 Nov 2021 18:02

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Lelouch Ich denke ja fast, dass Collectong nur den Ur-Matrix bringt und eben eine VÖ zum aktuellen Matrix. Irgendwie blenden alle gerne die Teile 2 und 3 aus. M.E. gar nicht so schlimm. Die Steels zu Teil 2 und 3 würden wahrscheinlich sowieso wieder nur vermurkst. 
Geschrieben: 08 Nov 2021 20:15

Lelouch

Avatar Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Na das Steel zum ersten kann man auch vermurksen, aber ehrlich, ich hätte schon gerne alle drei Teile komplett, weil so schlimm fand ich sie nun auch nicht wieder...shame.png
Geschrieben: 03 Dez 2021 23:15

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Hi guys, this is John from Manta Lab. Thanks to every collectors supported us for the year 2021. We had an amazing year with the best designs and packages our team and freelance artists made. Thanks to all the studios trusted their IPs with us to create fantastic packages. I always want to write an elaborate post with future plans and details but as soon as I start to write the post, I forget everything so let me write some things I really want to mention. Next year, our company will go through some drastic changes because we plan to sign up with multiple consumer product companies to explore different markets. However, making exclusive steelbook and global releases for our licensors will be our primary business as always. I am very excited to try out new businesses and hope that we can continue to create value for our collectors. There are many parts in our company that we need improvement from packing to sourcing but we already see that our company is far better than how we conducted our business 6 years ago. We will continue to improve and bring joy to our collectors. Thank you for the amazing year and your support again.

6th.jpg

Quelle: Manta Lab Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 11 Jan 2022 12:05

schneijo

Avatar schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Uhhh, spannende Neuigkeiten von Manta Lab!

Zitat:
Hi guys, we are happy to announce that we have signed the licensee contract with Gaumont. The most excited release we are going to work on will be Léon: The Professional. It's an awesome movie and definitely one of our favorite movies from the studio. Also, we are discussing about the possibilities in other business opportunities so we are hoping to create great products for them. Thanks and more news will come this month for 2022 projects.

manta.jpg

Quelle: Manta Lab Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
2 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 11.01.2022 12:33:
Sehr nice :-)
von Eastwood am 11.01.2022 15:55:
Yes, das sind hervorragende Neuigkeiten besonders wegen Leon der auch zu meiner Lieblingsfilmen gehört. Vielleicht kommen auch noch andere Filme von Luc Besson.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 86 Benutzer und 270 Gäste online.