Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDTV Serien & Shows

Marvel's Cloak and Dagger (Freeform)

Gestartet: 08 Apr 2016 12:07 - 25 Antworten

Antworten
  • 1
  • 2
  • 3

Sawasdee1983

86922 Beiträge

Avatar Sawasdee1983

Geschrieben: 08 Apr 2016 12:07

ABC Tochter Freeform hat direkt eine komplette Season 1 von Marvel's Cloak and Dagger bestellt.

Marvel produziert wieder natürlich. Dementsprechend wird das Marvel TV Universum nun auch größer, nur halt verteilt über mehrere Sender:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/marvel-s-cloak-and-dagger-freeform-bestellt-comic-adaption

da die Serie aber auf Freeform läuft kann man mit recht niedrigem Budget und sehr soaplastigem Anteil rechnen

MfG Pierre

Sawasdee1983

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Folgender Benutzer hat sich für diesen Beitrag bedankt:
McFly (08.04.2016)

McFly

16899 Beiträge

Avatar McFly

Geschrieben: 08 Apr 2016 14:24

Fand "Licht und Schatten", wie der Comic bei uns immer hieß, recht gut. Kann man als Serie bringen. Bin gespannt wie der Ansatz wird und wie man an die Thematik heran gehen wird.

Wishmaster1179

439 Beiträge

Avatar Wishmaster1179

Geschrieben: 08 Apr 2016 17:04

Die sind auch bei der Aktuellen Der Ultimative Spider-Mann serie mit im Team, bin von daher auch mal gespannt was daraus gemacht wird.






TheBub

8069 Beiträge

Avatar TheBub

Geschrieben: 31 Jan 2017 07:23

Aubrey Joseph wurde für Cloak gecasted und für Dagger Olivia Holt.
https://www.comicbookmovie.com/cloak_and_dagger/marvel-and-freeforms-cloak-and-dagger-casts-olivia-holt-and-a148547

Gruß, Sascha


Unsere Scheibenwelt

Connor J. Macleod

5363 Beiträge

Avatar Connor J. Macleod

Geschrieben: 31 Jan 2017 08:49

Wird das irgendwie in der MCU-Welt angesiedelt sein?

McFly

16899 Beiträge

Avatar McFly

Geschrieben: 31 Jan 2017 20:56

Zitat:
Zitat von TheBub
Aubrey Joseph wurde für Cloak gecasted und für Dagger Olivia Holt.
https://www.comicbookmovie.com/cloak_and_dagger/marvel-and-freeforms-cloak-and-dagger-casts-olivia-holt-and-a148547

Visuell schon mal passend

Zitat:
Zitat von Connor J. Macleod
Wird das irgendwie in der MCU-Welt angesiedelt sein?

Das wäre doch zu wünschen, nur DC macht alles lose und ohne Zusammenhang bisher. Zumindest im weitesten Sinne.
Ich würde mich freuen

TheBub

8069 Beiträge

Avatar TheBub

Geschrieben: 19 Apr 2017 23:14

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=E5hrFVQiGyk

Gruß, Sascha


Unsere Scheibenwelt

Folgende 2 Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:
Sawasdee1983 (19.04.2017), Schlumpfmaster (09.06.2017)

McFly

16899 Beiträge

Avatar McFly

Geschrieben: 20 Apr 2017 03:07

Hmm, mal sehen was das am Ende wird. Noch lässt mich der Trailer kalt.

flash77

21438 Beiträge

Avatar flash77

Geschrieben: 20 Apr 2017 10:29

Neugierig hat mich der Trailer zumindest gemacht!

LG OLED65C8 • JVC DLA-X3 • Denon AVR-X4400H • LG UP970 • Dreambox DM800 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

Sawasdee1983

86922 Beiträge

Avatar Sawasdee1983

Geschrieben: 09 Juni 2017 07:28

Serie ist noch nicht mal angelaufen, und schon gibt es Gerüchte das Season 2 bestätigt ist:

http://renewcanceltv.com/cloak-dagger-renewed-season-2-freeform-report/

MfG Pierre

Sawasdee1983

Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

  • 1
  • 2
  • 3


Blu-ray ForumBlu-ray Talk, Kino & Filme, TV-Serien, VoDTV Serien & Shows