Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Vivaldi-Browser -> Login auf Startseite nicht möglich

Gestartet: 06 Apr 2016 19:46 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 06 Apr 2016 19:46

SearchAndDestroy

Avatar SearchAndDestroy

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
moin moin alle zusammen,

mir ist es mit dem Vivaldi Browser leider nicht möglich, mich auf der Startseite einzuloggen.
Wenn ich dort meinen Benutzernamen und mein PW eingebe, wird mir ein erfolgreicher Login angezeigt und danach werde ich wieder zurück zur Startseite umgeleitet, nur dass ich dann dort wieder die beiden Eingabefelder für Benutzernamen und PW habe.
Wenn ich ins Forum gehe, bin ich allerdings eingeloggt - gehe ich wieder zurück zur Startseite, müsste ich mich wieder einloggen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der URL Leiste folgender Link angezeigt wird:
Code:
https://bluray-disc.de/blu-ray-news?nocache=1

AdBlocker oder Scriptblocker sind NICHT installiert!
#2
Geschrieben: 06 Apr 2016 19:58

Jayarkay

Avatar Jayarkay

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das hab ich auch manchmal. Nutze selber aber Firefox. Man loggt sich ein, die Seite läd ganz normal wie immer, aber wenn dann die Startseite erscheint ist man nicht eingeloggt. Selbst mehrmaliges Wiederholen nutzt nichts. Also es liegt definitiv nicht am Vivaldi Browser. Ich hab eher das Gefühl das man sehr wohl eingeloggt ist (siehe Beispiel mit dem Forum) es aber irgendwie nicht richtig angezeigt wird auf der Startseite.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 109 Benutzer und 393 Gäste online.