Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Deadpool [2016] (SteelBook)

Gestartet: 14 März 2016 16:05 - 171 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2016 15:34

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von -Para-
Avengers 2 und Ant-Man gebe ich dir recht. Aber Deadpool. Hier in Hamburg und Umgebung nichts mehr seit Wochen. Habe nun das französische bestellt.
In Buxte gab es vor kurzem noch welche im MM...;)
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 09 Aug 2016 19:43

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von duerrli_dresden
Für alle, die das Steel noch suchen hoffe ich, dass diese Nachricht kein Fehler ist:

3t3agwr.png

War ein Fehler oder war beim Ausschecken schon weg.
Hatte es im Warenkorb und bei Zahlung stand bei mir in rot: dieser Artikel ist nicht verfügbar.
Kam jetzt schon 2 mal vor.
Evtl muss ich da beim nächsten mal schneller sein...
30 Euro ist so mein max, bei einer Neuauflage ohne Innendruck würde ich mich bei dem Betrag dann nicht ärgern :)
Chris
Geschrieben: 09 Aug 2016 19:48

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von equi-nox76
Evtl muss ich da beim nächsten mal schneller sein...
Ja, musst Du. Denn da lauern sehr viele Geier, die diese Rückläufer mitnehmen wollen. ;)
Geschrieben: 16 Aug 2016 02:55

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von duerrli_dresden
Schade. Von "Rückläufer" habe ich nichts gelesen. Ich nahm an, da kommt allgemein noch was nach...

War auch kein Rückläufer laut Screenshot. Diese verkauft Amazon über "Amazon Warehouse Deals", nicht als Neuware.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 16 Aug 2016 08:15

DeutscheMark

Avatar DeutscheMark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Falcon
War auch kein Rückläufer laut Screenshot. Diese verkauft Amazon über "Amazon Warehouse Deals", nicht als Neuware.
Fast, Warehouse Deals haben meistens irgendwelche Unterschiede, sei es Folie fehlt oder kleine Macken, daher sind die auch meist etwas günstiger, je nachdem was die "Macke" ist. Rückläufer, die unversehrt mit Folie sind werden ganz normal als Neu über Amazon verkauft.
Geschrieben: 16 Aug 2016 08:45

MikeOS

Avatar MikeOS

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 719
Clubposts: 66
seit 13.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
306
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 273 Danke für 166 Beiträge


Zitat:
Zitat von Gladiator_MV
:confused:Ich versteh diesen Hype immer nich...:o:eek:
Überall liegen in den Märkten zum Teil noch Avengers, Ant-Man & auch Deadpool Steels herum...

Der Punkt ist , dass man es vorher nicht weiß. Versuch mal ein Steel von Guardians of the Galaxy zu einem fairen Preis zu bekommen. Gibt's nicht.
Und daher kaufe ich die Marvel Steels auf jeden Fall zur VÖ ... egal ob sie dann teuer sind oder nicht.
Geschrieben: 16 Aug 2016 09:48

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Falcon
War auch kein Rückläufer laut Screenshot. Diese verkauft Amazon über "Amazon Warehouse Deals", nicht als Neuware.
Na da hat einer Ahnung. :silly:

16 Tage Lieferzeit = Standort Prag
Standort Prag = Rückläufer

Unbenutzte Neuware landet wie bei jedem Unternehmen dieser Welt wieder im normalen Verkauf als Neuware, d. h. bei Amazon.de auf dem Hauptaccount als ganz normale Neuware.

Bei Amazon kommt halt noch dazu, dass viele benutzte DVDs/BDs ebenfalls wieder im normalen Verkauf landen, weil diese einfach neu verschweißt werden (einfach mal googeln und in Foren lesen.. und wenn Du selbst viele Medien bei Amazon kaufst, wüsstest Du das eh). Das muss Amazon auch tun, da die Retourenquote aufgrund deren Politik exorbitant hoch ist und man so finanziell zumindest etwas gegensteuert.

Zitat:
Zitat von DeutscheMark
Fast, Warehouse Deals haben meistens irgendwelche Unterschiede, sei es Folie fehlt oder kleine Macken, daher sind die auch meist etwas günstiger
Jetzt stimmt das auf jeden Fall wieder, da das Trade In-Programm eingestellt wurde. Zu derTrade-In-Zeit sind auch sehr viele verschweißte, mängelfreie Artikel bei WHD gelandet, weil Amazon diese als "Gebraucht - wie neu" eingestellt hat, um sie von der echten Neuware zu trennen, da über WHD nur 'Gebraucht'-Artikel angeboten und sämtliche 'echte' Neuware auf dem Hauptaccount landet, was mit dem Trade-In-Kram aus steuerlichen Gründen so nicht gehandhabt werden kann, da diese Artikel der Differenzbesteuerung unterliegen und es dafür gewisse Regeln gibt, die sich Amazon-technisch unter dem Verkauf als Neuware nicht abbilden lassen.

Manchmal scheint Amazon auch Fehler beim Ein-/Umbuchen zu machen. Das Jurassic Park 3 Steelbook für 3,74€ (Gebraucht - wie neu) war entweder ein sehr alter Restbestand aus dem Trade-In-Programm oder falsch eingebucht.. es kam originalverschweißt, mangelfrei und im typischen Amazon-Steelbook-Karton, der dann zusätzlich noch in einem Umkarton lag.

Wenn Ihr Medienartikel größerer Stückzahl (~3+) bei WHD als "Gebraucht - wie neu" seht, ist die Wahrscheinlich sehr hoch, dass es sich um originalverschweißte Neuware handelt. Aber wie gesagt.. das wird immer seltener, da das Trade-In-Programm schon seit dem 31.08.2015 eingestellt ist und das meiste Zeug dieser Art auf diesem Weg reinkam.
Geschrieben: 16 Aug 2016 12:28

FritzGerlach

Avatar FritzGerlach

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 110
Clubposts: 5
seit 13.02.2010
display.png
LG 42LG6100
player.png
Samsung BD-P1580
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Resident Evil: Vendetta" erscheint am 03.08. auf Blu-ray auch im limitierten Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 65 mal.
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge


Zitat:
Zitat von MikeOS
Der Punkt ist , dass man es vorher nicht weiß. Versuch mal ein Steel von Guardians of the Galaxy zu einem fairen Preis zu bekommen. Gibt's nicht.
Und daher kaufe ich die Marvel Steels auf jeden Fall zur VÖ ... egal ob sie dann teuer sind oder nicht.


Ist so auch nicht ganz korrekt. Bis vor 2 Wochen, konnte man das Guardians Steelbook bei Amazon.it bestellen Es war dort durchgängig seit Release für 29,99 erhältlich
Geschrieben: 16 Aug 2016 19:55

MikeOS

Avatar MikeOS

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 719
Clubposts: 66
seit 13.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
306
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 187 mal.
Erhielt 273 Danke für 166 Beiträge


Zitat:
Zitat von FritzGerlach
Ist so auch nicht ganz korrekt. Bis vor 2 Wochen, konnte man das Guardians Steelbook bei Amazon.it bestellen Es war dort durchgängig seit Release für 29,99 erhältlich

Das stimmt ja einfach nicht. Ich habe mehr als nur einmal nach einem entsprechenden Link gefragt. Liefern konnte den niemand. Und die Suche bei Amazon.it hat seit Monaten keinen Treffer unter 59,99€ ergeben.
Geschrieben: 16 Aug 2016 21:45

Seldig Bluray

Avatar Seldig Bluray

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Und was hat das GotG Steel mit dem Deadpool Steel zu tun ? Lasst doch mal das unnötige OT Geposte - vorallem im falschen Thread.
Seldig Bluray.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 12 Benutzer und 161 Gäste online.