Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Custom Made Digibook mit Full Slip

Gestartet: 09 März 2016 11:52 - 32 Antworten

Geschrieben: 25 Apr 2016 22:02

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Idee ist gut. Vielleicht findest du ja einfach einen Bilderrahmen den du dafür nutzen kannst, A4 ist ja ein gängiges Format.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 26 Apr 2016 22:04

Leebo

Avatar Leebo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Am Wochenende sollte es auf jeden Fall vorangehen.

Geschrieben: 27 Apr 2016 00:52

supergondi

Avatar supergondi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hoffe meine Lieferung Folien kommt dann auch bis zum Wochenende, dann werden hier auch ein paar neue Schuber gebastelt.
tobi.jpg
Club der Steeljunkies


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 101 Benutzer und 346 Gäste online.