Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Die durch die Hölle gehen [1978] (Cover A+B+C) (Mediabook)

Gestartet: 26 Feb 2016 16:42 - 11 Antworten


Veröffentlichung:
25.03.2016
Laufzeit:
184 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Nov 2021 17:04

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die werden bestimmt alle nochmal neu aufgelegt in 4k, sind bekannte Filme von und mit großen Namen. Völlig irre, was dafür verlangt wird - kann mir nicht vorstellen, dass das jemand bezahlt. Es sei denn man hat so viel Geld, dass es einem vollkommen egal ist. Habe damals schon geschluckt, als ich die zum regulären Preis gekauft habe. Dafür hatte ich das Gefühl was Besonderes zu haben und zum Teil waren es wirklich schöne Cover. Danke für's auffrischen der ganzen Threads @BigHero6 
​​​
Geschrieben: 03 Juni 2022 15:36

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für mich ist der Film etwas ganz besonderes & die Mediabooks auch... Immer noch! good.png
Die VÖ ist ja nun schon ein paar Tage her... wink.png Dennoch! so etwas verjährt nicht... act-up.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
2 Kommentare:
von chaos am 03.06.2022 15:59:
Studiocanal soll endlich ein 4k Steel bringen hier. Im Ausland gibt es ja die UHD
von Gladiator_MV am 03.06.2022 16:52:
Ich brauche den Film nicht in 4K! Mir reicht die Blu-ray! Völlig aus...


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 100 Benutzer und 327 Gäste online.